Dienstag, 6. Mai 2014

Kurzurlaub...

Hallo Ihr Lieben,
 lange habe ich mich nicht gemeldet.
(doch ich lese all Eure Post´s und freu mich über Eure Zeilen, leider schaff
ich es selbst kaum zu schreiben - nicht böse sein !)

 Mir geht es sehr gut - und ich komme gerade aus einem Kurzurlaub zurück...
Wollt Ihr mal sehen ? Na dann los...

wir hatten tolles Wetter 4 Tage lang...



 u.a. - Deutsches Eck - Mosel/Rhein



Ahrweiler & Braubach



klar haben wir gesündigt !!! JEDEN TAG !!!
zu schön diese Häuser da unten...



Es waren schöne Tage bei Schwiegermama die bei Ihrem Freund in Lahnstein wohnt.
Wir wurden sehr verwöhnt ! DANKE !

Ich melde mich nach unserem nächsten Kurzurlaub -Sylt- wieder :-)
Eure ANI



7 Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir u hören bzw. zu lesen!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!?
    Ich freue mich schon aufdie nächste Reisereportage:-)
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hloli schöne Frau...lange nicht gesehen.Bussi am Euch.Lu.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ani,
    liebste, wie geht es Dir?
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wart Ihr schon in Sylt, würde mich interessieren wie es Euch gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Demnächst geht es für mich wieder in das Hotel Mals und dort in die schöne Natur.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!