Mittwoch, 30. Oktober 2013

Adventsmarkt

Hallo Ihr Lieben...

Ich hoffe Ihr habt den Sturm Anfang der Woche gut überstanden ?
Bei uns ist alles heil geblieben nur der liebe Mann kam 4 Stunden später
als sonst heim - denn die Bahnen fuhren nicht mehr ;-(((

Heute möchte ich an unseren Adventsmarkt am 16.11.2013 erinnern.

Wir hoffen auf zahlreiche Besucher, für Euer leibliches Wohl ist natürlich auch wieder
gesorgt und wer noch als Aussteller teilnehmen möchte meldet sich gern bei mir.


Liebe Grüße ANI




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ani,
    bei uns hats auch ziemlich gepustet, es ist aber alles heil geblieben!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Adventsmarkt!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...wie gerne würde ich kommen...aber Ihr seit sooo weit weg!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ani!
    Hier hat es auch gestürmt als gäb´s kein Morgen mehr! Soviel Bäume sind umgekniggt wie Streichhölzer!
    Das war wirklich nicht schö
    Für Euren Adventsmarkt wünsche ich Euch alles Gute! Ich kann wohl leider nicht kommen, denn ich bin länger krank geschrieben!
    Aber ihr macht das schon! Denn es ist IMMER sooooooooooooooooooo schön bei Euch!
    Grüß mir Sally!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,
    bei uns war es auch ziemlich stürmisch und zum Glück ist alles heil geblieben.
    Ich wünsche Euch für den Adventsmarkt ganz viel Spaß und viel Erfolg.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!