Dienstag, 26. November 2013

Pause...

...Hallo Ihr Lieben...

Ja ich lebe noch :-) und es geht mir gut - sehr gut !
Einige von Euch haben es sicher schon gehört-
Saskia und ich gehen getrennte Wege - auf mich wartet eine neue Herausforderung...
die auch schon nächste Woche beginnt.
Es bleibt aufregend und spannend aber ich freu mich darauf.

Aus diesem Anlass möchte ich nun heute schon mal auf einen kleinen
"Ausverkauf" hinweisen... am 15.12. bei mir zu Hause.
Wer in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen - mehr Info´s die Tage...


Zum Ende des Jahres werde ich dann auch eine BLOG PAUSE starten...
Muss mal ein wenig Abstand gewinnen - aber seit
sicher, ich werde Eure Blogs still lesen...
(Hab ich übrigens die ganze Zeit !!! :-) !)


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche !
Eure ANI





Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    hab ich was verpasst?
    Ich bin zwar im Moment auch eine stille Leserin - wenn ich vor Müdigkeit überhaupt es noch schaffe die Dashboardleiste aufzurufen, bevor ich einschlafe - aber das mit Saskia hab ich nicht mitbekommen.
    Hoffentlich kein Zickenkrieg sondern nur eine berufliche Trennung? Das was Du vor hast klingt spannend, bis auf Deine Blogpause.
    Aber Verständnis habe ich dafür, wenn sich neue Wege und Tore öffnen im Leben, dann muss man Prioritäten setzen.
    Wenn ich nicht soweit hier unten im Süden wohnen würde, wäre ich gerne Gast bei Dir und würde bestimmt super mit Dir plaudern können.
    Nebenher wird dann noch geshoppt. Aber leider...... fröstel ich hier unten vor mich hin. :0)

    Bleib mir anständig und vorallem gesund. Das gilt für Dich und Deine kleine Familie.
    Vielleicht meldest Du Dich nochmal vorher - das wäre schön.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!

    Das tut mir sehr leid!
    Ich wünsche Dir, dass Du viel Kraft tanken kannst!
    Und gestärkt wieder kommst! :-)

    Für die neue Wege alles Liebe und Gute!

    Bis ganz bald!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. ...alles wird bestimmt gut werden....!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Am Ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
    Ich freu mich drauf, wieder von Dir zu lesen (hier oder per Mail) und wünsche Dir ganz viel Elan und Gutes Gelingen für Deinen neuen Weg :o)
    Danke für Deine total liebe Karte, die heute angekommen ist! Es tut so gut einfach zu wissen, wie viele liebe Menschen an einen denken!
    Allerliebste Grüße, Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!