Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr...

...das wünsche ich Euch von ganzem Herzen !

Das Weihnachtsfest haben wir nun hinter uns gebracht und es war eines der ruhigsten was
ich glaube je hatte ...


Wir waren viel Daheim mit unserer Maus und haben unser gemütliches Zuhause genossen.
Nur einen kleinen Ausflug zur Tante MUSSTEN wir machen - denn es ist immer so gemütlich dort...
Schaut mal... Es ist ein umgebauter Schweinestall von früher...





Dann kam Silvester und auch dieses haben wir ganz in Ruhe 
(ich hatte spontan FREI) mit Freunden gefeiert.


Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in das neue Jahr 2014.
Habt Ihr Euch was vorgenommen ?
Ist Euch etwas besonders wichtig ?

Mir schon : nämlich meine beste Freundin Steffi NIEMALS zu verlieren !
Danke das Du immer für mich da bist !


In diesem Sinne ...
Viel Glück doch vor allem Gesundheit das wünsch ich Euch...

Eure ANI





Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    ein wunderschönes, spannendes, lustiges und vorallem gesundes Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Und so ein wundervoller Schweinestall - herrlich wurde der umgebaut.
    Dort verweilt man bestimmt sehr gerne.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und viele kreativen Ideen in diesem Jahr. Bleibe gesund und froh !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani!

    Ein frohes neues Jahr!
    Und auch Dir und Deinen Lieben alles Liebe!

    Der umgebaute Schweinestall ist etwas Besonderes! In solchen Häusern fühlt man sich richtig wohl, finde ich!
    Ruhige Weihnachten sind auch etwas Feines!

    Nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit und grüße Dich lieb!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani! Ja, es ist wirklich schön so eine richtig gute Freundin zu haben!!! Schöne Bilder, schönes "Bäumchen"!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Du verrückte Maus, Du....
    2014 wird UNSER Jahr und Du wirst mich bestimmt niemals los werden!!!
    Hab Dich mehr als lieb,
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani!
    War das schön von Dir zu hören :O)
    Und ich bin jetzt auch endlich mal wieder bei Dir !
    Es sieht richtig gemütlich aus in eurem Schweinestall (lach)!
    Und Dein Baum ist (war) ein wunderschöner Baum! Gefällt mir sehr!
    WIr haben übrigens einen umgebauten Kuhstall (grins)!

    Ich wünsche Dir ein tolles und glückliches Jahr 2014 mit Deiner Familie und allerbester Freundin :O)

    Bis bald ...
    Alles Liebe
    Kerstin


    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!