Samstag, 11. Januar 2014

Frühling....

...ist auch heute "gefühlt" wieder bei uns...
Die Sonne scheint herrlich und man möchte das ganze Haus mit
Frühblühern schmücken...
Geht Euch das auch so ?
Aber der Winter kommt bestimmt noch und damit ich ihn nicht
ganz vergesse schaue ich ganz oft in mein neues Buch...
Schaut mal...








Es ist wunderschön, ich tauche sehr oft in dieses Buch ein 
und erinnere mich an Winterurlaube mit meinen Eltern...
Besonders gut gefällt mir in diesem Buch, 
das im hinteren Teil Rezepte vorgestellt werden.

Nun aber noch ein paar Bilder links und rechts...







Na ist Euch eine Veränderung aufgefallen in der Essecke ?
Wir haben neue Sessel am Esstisch.
Ist noch nicht fertig...
Und dann kommt auch die "Durchreiche" NEU !!!
Da hatte ich mir schon länger Sprossenfenster gewünscht :-)

Ich werde berichten...

Und wer noch Lust und Zeit hat schaut mal hier
(Mein Mann hat einen neuen Blog ;-)!!)

Eure ANI





Kommentare:

  1. ....das Buch kenne ich auch...es ist sensationell...ja ..mir fehlt einfach der Winter...!!
    Deine Bilder von Eurem Heim sind wunderschön...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,

    leider kenn ich dieses Buch noch nicht, doch allein die Bilder lassen Tolles erahnen.
    Es ist schön, eine Inspirationsquelle zu haben.
    Auch Dein Zuhause ist wunderschön und ich man sieht, dass der Frühling schon in den Startlöchern ist bei Dir.
    Hier im Süden wird in den nächsten Tagen der Winter erwartet, daher halte ich mich mit Deko noch ein wenig zurück.
    Obwohl es mir schon in den Fingern juckt.:0)

    Schicke Dir liebe Wochenendgrüßle und viel Erfolg für Arne
    (hab schon gespickelt, herrlich diese Kronleuchter)

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anii,ich beäuge hier deinen Krüge :)schööön!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!

    Das ist bestimmt ein tolles Buch!
    Und Arne gratuliere ich herzlich...na, eigentlich dann ja Euch Beiden! :-)

    Ich fühle mich oft frühlingshaft die Tage, kann mir den Wintereinzug kaum noch vorstellen.
    Das Kleckermäulchen würde sich jedoch über den Schnee freuen. :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    das sieht ja wieder richtig gemütlich bei Dir aus!
    Das tolle Buch habe ich auch seit einiger Zeit und ich kann mich auch gar nicht satt sehen, an den tollen Fotos etc.
    So schön möchte ich auch irgendwann einmal wohnen!!
    Ich habe zu Weihnachten das Buch BELLE BLANC bekommen ...auch ein Buch, das man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte!
    Sei ganz lieb gedrückt,
    Sandra
    P.S. Der neue BLOG deines Mannes ist sehr schön geworden...Ich habe mich gleich mal eingetragen....

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Couchecke die gefällt mir besonders gut.Kuschelig da mag ich gleich mal Platz nehmen. Ich glaube ihr habt die selbe Wandfarbe wie wir *hihi*. Leider habe ich deinen Post erst jetzt gesehen irgendwie zeigt mein Dashboard nicht alle aktuellen Posts an?! Grüß dich herzig Sabine.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani, danke das Su meinem Blog folgst!! Der Buchtipp ist genau richtig für mcih - ich persönlich vermisse nach Weihnachten immer die Zwischen-Deko für den Winter!!!.Ich mag nicht gleich übergangslos in den Frühling wechsen. Kommt mir iregndwie falsch vor, so schnell schon die Primel und so hinzustllen. Da werde ich mir neue Anregunen aus dem Buch ziehen. Ich sehe Du liebst auch Krüge ?! Schicke Sammlung... bis bald Rosa aus der Südheide

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!