Freitag, 14. Februar 2014

5 Sterne +

Hallo Ihr Lieben,
 ja mich gibt es auch noch - ich hatte sehr anstrengende Tage - die aber auch gleichzeitig spannend und mega aufregend waren !

Wie ihr ja alle wisst schlägt mein Herz für die
Gastronomie und somit auch für das Restaurant in dem ich arbeite...
Dieses läuft seit einem halben Jahr allerdings nicht mehr so gut und so
haben sich meine verrückten Chefs bei

ROSINS RESTAURANT

beworben und wurden doch auch tatsächlich "angenommen"...

Als das TV Team im Sommer letzten Jahres das erste mal
vor Ort war, dachte ich ja ja die schauen jetzt mal und dann 
wars das auch...
Aber es kam anders und ich freue mich für meine Chefs...

Alles ging vor 2 Wochen dann los, ich bekam mittags einen 
Anruf das ich doch bitte 15.00 Uhr arbeiten kommen möchte -
abends sollte das TESTESSEN stattfinden - WIE BITTE ???

OK - und dann statt er da der FRANK ROSIN
eines der besten Köche Deutschlands...

Es waren 2 arbeitsreiche, anstrengende und sehr emotionale Wochen...
Wir haben pro Tag so viele Stunden gedreht... Wahnsinn !!!
Es war viel Arbeit, viel Geduld, viel Reden...

Das Restaurant erscheint nun in einem neuen Glanz und ich 
hoffe und wünsche mir von Herzen das es nun besser läuft !

Die Ausstrahlung ist voraussichtlich am 18.3.2014
Wer mich also LIVE sehen mag schaut mal rein -
ich geb dann noch mal Bescheid !!!

(Eure Blogs habe ich nachts als Entspannung gelesen , sorry aber
zum schreiben hatte ich keine Kraft mehr.)

Eure ANI

meine Chefs mit Frank


unsere Küchenfee Klaudia die jetzt zur Star Köchin wird !



Gott seh ich fertig aus - das war kurz nach der Verkündung des 2. Testessens - wir haben alle nur noch geweint....





Kommentare:

  1. Oh Ani,

    welch herrliche Chance für Euch und ich freu mich, dass Frank Rosin Euch an die Hand genommen hat.
    Die Sendung schaue ich immer an, da ich ja eine "HoFa" bin und das Leben im Hotel und Restaurant liebe.
    Es wird besser laufen, das weiß ich.
    Und dass die Dreharbeiten spannend waren und anstrengend zugleich, kann ich mir gut vorstellen.
    Du kannst stolz auf Dich sein - es wird ein tolles Projekt werden in dem DU auch dazubeiträgst.

    Hab mir den Termin notiert !!
    Aber bitte erinnere uns nochmal dran.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Valentinstag - hab es schön und genieße diesen Tag mit Deinen Lieben

    Es grüßt sonnig

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    das hört sich ja richtig spannend an?
    Das werde ich mir angucken!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist spannend - da möchte ich unbedingt reinschauen!! Ich schaue diese Köche-Sendungen sowieso sehr gerne! Schön, das es "Dein" Restaurant geschafft hat, in den Genuß eines so tollen Coaches zu kommen. Für die Zukunft wünsche ich Euch allen alles Gute.. LG Rosa
    .. und verwöhn Dich ein wenig nach dieser anstrengenden Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    ich hatte dich schon sehr vermisst!
    Aber nun kam ja ein Lebenszeichen...und dann noch so ein Schönes!
    Das darf ich auf keinen Fall verpassen...DU im Fernsehen! welche Freude! Unglaublich!
    Bitte erinnere uns alle hier im Bloggerland nochmal daran!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen Valentinstag!
    Sei ganz lieb gedrückt, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    ich seh mir solche Sendungen gerne an und freue mich schon auf dich -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    wie schööööön, ich freu mich für euch und ich wünsche euch viel Erfolg, hoffentlich wird alles gut.
    Da ich und mein Mann auch aus der Gastronomie stammen und auch ich eine Ausbildung im Hotelfach gemacht hab, weiß ich wie hart dieses Geschäft ist.
    Bitte erinnere uns noch mal kurz vorher an den Sendetermin, ich werde auf jeden Fall gucken.
    Alles Liebe von Tatjana und Happy Valentine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    Mensch wie cool. Da freue ich mich wirklich riesig für Euch und hoffe das es hilft. Ich werde das mit Sicherheit anschauen, da ich den Rosin genial finde.
    Toll finde ich aber auch, das Du zu mehr (man liest es aus den Zeilen) als 100% hinter dem Betrieb in dem Du arbeitest stehst. Das gibt es heutzutage leider viel zu selten.
    Ich freue mich darauf Dich" live" zu sehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Ani,
    jedes Jahr eine Überraschung! Erst Sally´s Laden und jetzt das Restaurant! Das sind ja Knallerbilder! Ich freue mich für euch und Deine Chef´s!
    Die Sendung muß ich unbedingt schauen! Der beste Koch Deutschland´s sieht aber super nett aus! Oder konnte der auch anders?
    Ach wie toll ist das denn!

    Sag unbedingst noch mal Bescheid, wenn die Sendung ausgestrahlt wird :O)

    So ... und jetzt aber Wochende, oder mußt Du arbeiten?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ...wie aufregend...!! Ihr hattet bestimmt ne tolle Zeit...darf die Folge nicht verpassen..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!