Donnerstag, 17. Januar 2013

Antjes Nähstübchen...

... möchte ich Euch heute zeigen...

Doch vorher noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN meinen ersten Lesern !

Seit 3 Jahren ist Nähen mein Hobby und irgendwie dient es zum
alltäglichen AUSGLEICH  !
Es entspannt mich sehr in meinem "NÄHSTÜBCHEN" zu sitzen und meiner
Nähmaschine freien Lauf zu lassen...
Doch nun schaut erstmal ...

mein Logo-Schild, was mir meine liebe Freundin Sally zauberte !
(Danke Liebes!)
gefüllt gefällt mir das Regal nun richtig gut ...
Pappboxen: Tchibo
Wäschesack: Dänemark
2 Dosen: GreenGate
Schrank: Ikea
Nackenrollen & Schals & Kindergarderobe: made by Ani

mein Arbeitsplatz !
Garnrollenhalter: Tilda
Silby - erkennst Du Deine Boxen ???

und das grüne kleine Regal habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt-
mein Mann funktionierte es mir zum Bandhalter um!
(Danke Schatz!)


Und hier zeige ich Euch was ich zuletzt produziert habe:


made by: ANI
(Verkauf und Preis gern auf Anfrage!)
Morgen erfahrt Ihr wo meine "Werke" noch zu besichtigen sind...
Ihr dürft gespannt sein...
Eure ANI

Kommentare:

  1. Schön dass Du da bist! Herzlich Willokommen in der Bloggerwelt :o) Da werd ich doch gleich mal ein wenig die Werbetrommel rühren!!!
    Allerliebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irina...
      Danke fürs WERBETROMMEL rühren !
      Nun bin ICH ganz gerührt von den vielen lieben Worten...
      Schönen Sonntag für Euch Zwei !
      ANI

      Löschen
  2. Liebe Ani,

    habe eben Deinen schönen Blog entdeckt und Deine Nähkünste bewundert...;-)
    Schöne Sachen machst Du!
    Werde mich gleich einmal als Leserin bei Dir eintragen und freu mich schon auf alles, was noch so kommt.

    Bis dahin laß ich Dir mal einen ganz
    lieben Gruss da...die Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ani,
    ♥lich Willkommen im Bloggerland!
    Bezaubernde Sachen werkelst du!
    Ich mache zwar gerade ein Päuschen, aber lesen werde ich trotzdem :)))
    Schön das du da bist!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Ich klebe auch gerade vorm PC und habe deinen Blog entdeckt.Nett schaut es bei dir aus!Bis bald und viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ani, willkommen im Bloggerland♥
    Ich hoffe du hast genau soviel Spaß und Freude daran wie ich. Dein Tildaband-Regal ist sehr schön, das würde mir auch gefallen, wie auch der alte Tisch an dem du nähst.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, hab ein schönes Wochenende, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Nähstübchen hast du dir eingerichtet - prima Ideen umgesetzt - den Ikea-Schrank haben wir auch - aber 2 Regale mit Türen verschlossen -
    ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt - bin gespannt, was du Schönes zauberst -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani, ein wunderschönes Nähstübchen hast du da, da kann man sich richtig inspirieren lassen. Ich komme bestimmt wieder zum stöber und wünsche dir viel Spaß beim Bloggen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    oh wie schön. Noch so ein schöner Blog. Ich werde zu gar nichts mehr kommen. DANKE.
    Ein großer Vorsatz vom Jahreswechsel 2011: für mich mehr Zeit zu nehmen und schöne
    Dinge zu erleben. Das klappt. Habe meine Freundin geschnappt und bin zu eurem lang
    ersehnten Weihnachtsmarkt gekommen. Es war toll. Und morgen werde ich gleich mal den
    Frühlingsmarkt ansprechen... Warum noch sooooo lange?
    Viel Spaß mit deinem Blog. Ich werde wieder kommen.
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      schön das Dir mein Blog gefällt !
      Mh warum so lange noch ? Damit wir alle etwas Zeit haben NEUES und SCHÖNES zu PRODUZIEREN :-)!
      Es ist viel Arbeit so einen Markt auf die Beine zu stellen !
      Aber wir freuen uns schon jetzt drauf ! Und noch viel mehr... wenn ihr KOMMT !!!!!!
      Herzliche Grüße ANI

      Löschen
  9. Hach ich mag dein Nähzimmerchen! Vielleicht sollten wir uns mal bei dir zum gemeinsammen nähen treffen! ;)
    Gruß nach nebenan!
    Kuss Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern ! Du bist jederzeit WILLKOMMEN !
      Kuss ANI
      PS: es folgt ein Nähauftrag mit PILZ geht das :-))) ???

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!