Freitag, 18. Januar 2013

DANKE...


...an all die lieben Worte die mich heute erreicht haben !
Ich danke jeden einzelnen von Euch !
Schön das Ihr mich gefunden habt 
HERZLICH WILLKOMMEN !

So, wie versprochen zeige ich Euch heute wo man meine Sachen noch bestaunen kann...
Nämlich hier 

Wir planen gerade wieder unseren nächsten
  bei meiner Freundin Sally
am 16.03.2013
ich hoffe wir haben so tolles Wetter wie im letzten Jahr - doch schaut selbst...

 Da ich meiner Freundin im Laden beim Verkauf helfe, 
habe ich MEINEN STAND drinnen...

Wir haben immer viel Spaß...
Merkt Euch doch das Datum schon mal !
Wir freuen uns auf Euch !

Bis bald Eure ANI




Kommentare:

  1. Hallo meine Süße!

    Bin sehr stolz auf dich, dass Du den Blog endlich hast und so fleißig daran arbeitest!!! Viel Spaß weiterhin damit!! Hab dich lieb!

    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ani,
    schön, dass Sally dich überzeugen konnte, einen Blog zu starten. Ich freue mich auf viele schöne Bilder bei dir. Deine süßen Regale gefallen mir schon mal richtig gut.
    Der Frühlingsmarkt wird bestimmt toll. Schade, dass Ihr so weit weg seid, sonst wäre ich bestimmt vorbeigekommen!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Vorbereitung:)
    Liebe Grüße, Britta

    P.s.: Herzlich Willkommen auch auf meinem Blog!:))

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Worte...das macht Lust auf mehr...ANI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    ja das war ein herrlicher Tag! Ich hoffe, wir haben wieder so viel Glück mit dem Wetter!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!