Samstag, 26. Januar 2013

Schnee...

...und immer wieder neuer Schnee...
Ich kanns nicht mehr sehen...
wie sieht es bei Euch aus ?
Es schneit hier seit 2 Stunden ununterbrochen...









Von daher kuschel ich mich nun auf die Couch mit einem tollen Buch,
das ich Euch eben noch unbedingt zeigen möchte...





Dieses Buch ist für jeden SHABBY CHIC Liebhaber ein MUSS !

In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen !
ANI


Kommentare:

  1. Och Ani, so schlimm ist der Schnee doch nun auch nicht! ;) Wann trinken wir einen Kaffee???
    Kuss Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist sehr stürmisch, 4 Grad Plus und es soll regnen.....Auch nicht das Wahre !!!! Schnee liegt noch...wenn der Regen wirklich kommen sollte, wird ziemlich glatt werden !!!! Graut mich jetzt schon !!!!
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Jipi hier taut der Schnee endlich !
      5 Grad heute und Sonne so darf es gern bleiben !
      Einen schönen Wochenstart für Dich !
      ANI

      Löschen
  3. Liebe Ani,
    bei uns regnet es schon den ganzen Morgen. Das ist auch nicht viel besser, denn der Boden ist ja bestimmt noch gefroren.
    Es liegt ja auch noch Schnee. Der wird jetzt wohl eine schöne Matsche.
    Das Buch hätte ich jetzt auch gerne zum Schmökern. Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta...
      Heute ist hier echt Matsche-Pampe wie unsere kleine Maus immer so schön sagt ...

      Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart !
      Bis bald ANI

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!