Montag, 30. Dezember 2013

GUTEN RUTSCH...

...Ihr Lieben...


DANKE für Eure immer lieben Kommentare, Emails und Anrufe.

Es war ein spannendes Jahr...
Viel ist passiert - und ich durfte hier viele neue und liebe Menschen 
kennenlernen.

Ich hoffe das wir uns auch im nächsten Jahr wiedersehen...

Derzeit entspanne ich mit meiner kleinen Familie ...
Es gibt nichts wichtigeres auf der Welt.
Und man mag es kaum glauben wir sind alle gesund...

Gestern waren wir auf Sylt mit Freuden. 
Es war ein toller Tag mit viel Wind und Sonnenschein!
Ok und auch ein paar Gläser Wein bei Gosch und leckerem Fisch ...




                    Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014
mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen - doch vor allem - bleibt gesund!

                                                              Eure ANI




9 Kommentare:

  1. Liebe Ani!
    Auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon weiter von dir zu lesen. :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ani,
    schön mal wieder von Dir zu hören! Es freut mich sehr, dass es Dir gut geht!
    Ich wünsche Dir und Deinen beiden Liebsten auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich spannendes und weiterhin gesundes Jahr 2014!
    Ich freue mich schon jetzt darauf, Deine Posts zu lesen...und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem Treffen in So.....
    Herzlichen Gruß und lass Dich knuddeln, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Als ich gerade unterwegs war, habe ich schon bei Dir reingeluschert und Dich sehnlichst um den Tag am Meer beneidet...seufz!!! Wie wunderschön! Ich hoffe, Du konntest in den letzten Wochen ein bisschen Kraft tanken! Ich wünsche Dir, dass alle Deine Träume in 2014 wahr werden und Du voller Zuversicht ins neue Jahr gehst!!! Guten Rutsch und bleib gesund! Dicker Drücker!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!
    Schön wieder von Dir zu hören und vielen Dank für die Silvestergrüße!
    Ich hoffe Dir haben die Wochen ein bißchen Ruhe und Erholung gebracht!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Hüpfer in das neue Jahr 2014!
    Habt es richtig schön und genießt das Glitzern am Himmel :O)
    Bis nächtes Jahr! Ich freue mich!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs neue Jahr!
    Habt morgen einen lustigen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein fröhliches und gesundes Neujahr, mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Juhu ich dachte schon du bist verschollen... Ich wünsch dir und deinen Lieben natürlich auch ein zauberhaften tollen Rutsch komm gut und neue Jahr glg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!

    Schön, von Dir zu hören!

    Eine angenehme Zeit am Meer ist ja ein prima Auftakt ins neue Jahr!

    Das wünsche ich Dir sehr!!

    Und habe auch vielen Dank für Deine lieben Zeilen!

    Herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel!
    Und dann ein richtig gutes Jahr für Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Start ins neue Jahr.
    Sei bereit für alles was kommen mag. Ich wünsche Dir vorallem Gesundheit, Glück und viel Kraft für alles was Du machen willst.
    Es ist schön, wieder von Dir zu hören.

    Rutsch gut und lecker und fröhlich in dieses neue Jahr.

    Deine Bluemchenmama
    (Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare) :0))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!