Sonntag, 29. September 2013

Bilder vom Herbstmarkt

...Ihr Lieben...
Sorry das die Bilder sooo spät kommen, und nun planen wir in der Tat schon den Adventsmarkt...

Heute haben auch wir nun die Heizung angemacht - da mein Mann morgens 4.15 Uhr im Bad steht, ist es doch in der letzten Woche eisig kalt gewesen - da hilft auch keine heisse Dusche ...
Der Ofen ist auch an und wir kuscheln auf dem Sofa und dabei geniesse ich noch ein mal
mit Euch die Bilder von unsrem Herbstmarkt der super besucht war !

DANKE an ALLE die da waren und geholfen haben...
Besonderer Dank unserem TEAM ! 





Sally und ich haben wieder ein wenig nach Farbe alles aufgebaut vor dem Laden

ist das nicht ein Traumteil ???

dieser Apfelbaum mit der roten Bank ist ein Traum !



unsere Männer Ecke...
Es gab Würstchen und Scampis vom Grill
In der Scheune verkaufte Sally ihre Mama SABINE mit SUSE  unseren leckeren Kuchen mit Kaffee

Christians Stand mit der neuen Ware...









IRINA war auch wieder mit ihren tollen Sachen dabei...

Es war ein voller Erfolg....
Habt alle einen schönen  REST-SONNTAG !!!

ANI

Kommentare:

  1. Na das schaut ja wirklich nach Erfolg aus! So macht es doch Spaß, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Traumhaft aus. Das wäre ein Narkt auf den ich schön bummeln würde mhhh... Der Apfelbaum mit der roten Bank daneben das find ich ist eine prima Idee! Grüsse Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani!

    Schöne Bilder!
    Das war sicher ein toller Tag! Da haben sich Eure Vorbereitungen gelohnt!

    Und es ist wirklich kalt....so dicht am Gefrierpunkt in so kurzer Zeit!

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani!
    Ja, Euer Herbstmarkt war bestimmt total schön! Leider mußte ich ja arbeiten!
    Mal sehen wann der Adventsmarkt ist! Vielleicht schaffe ich es ja dann! Dann ist es auch genau 1 Jahr her, dass ich Euch besucht habe :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,

    das sind ja traumhafte Bilder - ich bin ganz entzückt und es grummelt manchmal in mir, dass ich soooo weit weg wohne.
    Der Schultisch ist grossartig und der kleine Bollerwagen mit dem rosafarbenen Himmel - so süüß.
    Kalt ist es wirklich schon und auch hier am Bodensee zieht ein kühler Wind daher.
    Da ist Heizen unerlässlich - schließlich soll Dein Mann auch nicht krank werden.
    Ich bin es schon - nachdem ich die Familie gepflegt habe, bin ich jetzt dran.
    Das ist der Nebeneffekt vom Mama sein.

    Hab ein tolles Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hi du da.
    bin traurig...ich war nicht dabei:( buahh!
    Schöne woche meine liebe.Grüsse aus Cuxhaven.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Artikel. Schau doch mal bei meinem blog vorebi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!