Montag, 23. September 2013

unser Laden auf FACEBOOK ...



... die Krämerei Lübberstedt ist seit gestern nun auch auf FACEBOOK zu finden !
Wir haben lange überlegt - aber so lang dann doch wieder nicht,
wir leben alle mit dem Internet und so gehen wir mit der Zeit und informieren
über alle NEWS, Veranstaltungen und Angebote nun auch über diese Seite !

Wer mag schaut mal ... klick hier

Dann hatten wir am Samstag in der Krämerei Lübberstedt 
unseren Herbstmarkt
der für uns wieder ein voller Erfolg war !

Es waren viele Leute aus der Umgebung aber auch aus den 
angrenzenden Orten Richtung Süden bei uns. 

Anbei ein Bild aber mehr dazu in den nächsten Tagen !!!

Eure ANI


Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    auf diese Bilder vom Herbstmarkt freue ich mich jetzt schon.
    Ich hoffe, es scheint auch bei Dir die Sonne und Du kannst ein bisschen den Altweibersommer genießen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    bei mir funktioniert der Link leider nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!
    Ja, auf die Bilder vom Herbstmarkt freue ich mich auch schon! Die kleine rote Bank ist ja süß!
    Das wäre auch was für mich gewesen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,
    dann sehen wir uns ja auch bald im Facebook! Hab mich nun für einen Facebook VHS Kurs angemeldet...doof, gel! Aber ohne Anleitung schaue ich da wie Schweinchen im Urwald aus ;-)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani. Da schau ich bei Facebook gleich mal vorbei. Würde auch gern mal bei Euch vorbei schauen.Ihr seid aber soooo weit weg :/ Liebe Grüße Sabine.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!