Montag, 16. September 2013

Mittagsspaziergang...

...den habe ich mir heute mal mit meiner Freundin in der HEIDE gegönnt...
Man wohnt zwar mitten in der Heide, aber zum spazieren geht man da eigentlich viel zu selten hin...
Warum ? Weiss ich auch nicht... Es ist sooooo schön dort.
Wir hatten Sonnenschein pur, kleine Schäfchenwolken und Heidschnucken...
Schaut mal.... 

















Danach gab es eine heisse Schokolade (mit Sahne HiHi)

Habt eine schöne Woche !
Wir bereiten weiter unseren Markt vor !


Ihr kommt doch ?
Eure ANI

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ani,
    an meinem letzten Post hast du ja gelese, dass ich die Heide liebe - sie ist traumhaft schön - bei deinen Fotos geht mir das Herz auf -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,

    ja die Heide ist wunderschön und man vergisst manchmal wie schön man es vor der eigenen Haustür hat.
    Das ist wie mit unserem Bodensee. Da lauf ich auch nicht ständig rum.
    Im Sommer wird man da eh von den vielen Touristen überrannt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, auch wenn es regnet und stürmt.
    Mach es Dir schön gemütlich mit Kakao und Kuscheldecke.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und schwupps bin ich bei Dir!
    Das war ja ein super schöner Ausflug und dann habt ihr auch noch Heidschnucken gesehen, wie schön!
    Tolle Fotos hast Du davon gemacht!

    Ja, mit dem Herbstmarkt habt ihr bestimmt viel zu tun! Der wird bestimmt wieder super schön!!!
    Leider kann ich da auch wieder nicht kommen geschweige denn mitmachen, weil ich jetzt auch noch arbeiten muß! Aber irgendwann besuche ich Euch noch :O)

    Liebe herbstliche Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!
    Irgendwie waren wir schon überall, ABER noch NIE in der Heide. Dabei möchte ich da mal so gerne hin! Es sieht einfach nur schön aus! Wie toll, dass Du noch bei allen Vorbereitungen ein bisschen Zeit zum entspannen hast! Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    wo denkst du hin? Wenn ich in deiner Nähe gewesen wäre, hätte es für mich kein Halten mehr gegeben -
    aber leider... ich war zwar in der Heide aber eben in der Nähe vom Nürburgring - wo auch (wie du an meinen Bildern sehen kannst) herrliche Heidelandschaft zu finden ist aber eben nicht in der "echten" Heide -
    ich hoffe aber sehr, dass wir bald mal wieder gegen Norden ziehen und dann...

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!