Donnerstag, 12. September 2013

muss ich haben...

...so einen Gedanken hatte sicher jeder schon mal von Euch !?

Naja bei uns Frauen ist das auch nicht schwer oder ?
Da sieht man hier paar Schuhe, da einen Schal und da noch ein Kettchen...
Naja und DEKO kann FRAU ja auch nie genug haben...

So habe ich mir am Samstag dieses schöne Teil gegönnt...


Na Ihr wisst es sicher schon !?

Da ich jeden Tag mit dieser wunderschönen Kanne unsere Blumen 
im Laden giesse, bin ich so verliebt und wollte nun auch Zuhause unsere
Blumen mit einer SCHÖNEN Kanne giessen :-)


Sie hatte ein Loch - na und sagte mein Mann...
das kann man doch zu machen...
OK für schlappe 7,00 € habe ich dann auch nicht
lange überlegt.

VIELEN DANK an dieser Stelle für Eure lieben Glückwünsche !
Ich habe mich sehr gefreut und wir hatten einen wunderschönen 
gemütlichen Bummel Tag in Lüneburg.
Abends haben wir im Strandkorb bei einem Gläschen Wein die
Sterne genossen.


Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche !!
Eure ANI





Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    die Kanne ist zu süß - würde mir auch sofort
    gefallen -
    du warst in Lüneburg? Ich liebe diese Stadt -
    ein so herrliches Fleckchen -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    wie toll ist die denn????
    Die muß ich mir auch irgendwann mal gönnen!
    Lüneburg ist so eine tolle Stadt.....vor allem weil ich Fan von Rote Rosen bin, aber leider ein bisschen weit weg von uns!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!
    Hach ja, Lüneburg ist wirklich schön! Und ich habe es wieder nicht geschafft, mal im Sommer hinzufahren! Denn wir waren ja so um die Weihnachtszeit da! Na ja! Nächstes Jahr!

    Deine Kanne ist total schön und paßt supi bei Dir rein! Genau Dein Ding, gell? Im Hintergrund das Regal ist auch wunderschön mit den Roten Dingen dran (grins)!

    Ich habe vor 2 Wochen das letzte Mal im meinem Strandkorb gesessen und ich denke ich werde ihn wohl bald in sein Winterlager bringen! Es wird wohl nur noch ein paar mal schön und meiner steht ja nicht geschützt unter einer Terrasse!

    Hab noch eine schöne Zeit und mach es Dir schön muggelig zu Hause!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein schönes Teilchen..ich kenne da mit dem Müssen...hi,hi...könnte mir auch ständig Schönigkeiten zulegen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,

    in Lünbeburg war ich noch nie, aber wenn man da so tolle Kannen findet, dann ist es eine Reise wert.
    Nun wünsche ich viel Spaß beim gießen.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüßchen auch an Emma

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich sehr gut verstehen! Bin bei dieser Kanne auch schwach geworden.
    Sie steht nun auf der Treppe an der Haustür. :-)

    Zu deiner Frage! Wir werden es diesmal nicht zum Markt schaffen.
    Es gibt im Moment einfach zu viel zu tun...
    Ich bin auch ein wenig traurig und hoffe, dass es wieder zum Adventsmarkt klappt.

    Ich Drücke dich und wünsche euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!