Dienstag, 6. August 2013

heute bleibt die Küche kalt...

...denn irgendwie hat hier heute keiner recht Hunger...
Gut dann halt nur was kleines frisches gesundes...


frische Heidelbeeren und Johannisbeeren aus dem Garten meiner Freundin


Und dann muss ich Euch noch meine neue TEEKANNE zeigen, die ich am Wochenende auf einem Flohmarkt bekommen habe...
Ist die nicht toll, dafür habe ich sogar die alte freiwillig ausrangiert !



Und dann noch ein "Fund" meines Mannes, wir suchten schon lange eine neue Brotdose,
diese ist es nun geworden zartgelb - genau wie unsere Küche !



(die ist natürlich NEU !)

Bis bald Eure ANI





Kommentare:

  1. Liebe Ani!
    Bei dem Wetter schmecken kalte Leckereien wirklich am aller besten! Deine Teekanne ist wunderschön! Die hätte ich auch mitgenommen!
    Schöne Restwoche und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani!
    Tolle Fundstücke! Ich finde die Brotdose total schön :O)

    Viel Freude mit den beiden "Hübschen"!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,

    welch herrlich erfrischendes Obstgericht - genau das Richtige für die heißen Tage.
    Und so ein Zufall - ich habe genau dieselbe Brotdose.
    Die habe ich mir letztes Jahr selbst zu meinem Geburtstag geschenkt.
    Sie ist sehr praktisch und sieht zudem noch hübsch aus.
    Also, dann denke ich immer an Dich, wenn ich mir mein Brot raushole.

    Sei lieb gegrüßt und hab noch eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ani,
    ich mag bei dem heißen Wetter auch am liebsten etwas Kaltes. Salat oder Quarkspeise mit Früchten!
    Die Teekanne sieht sehr schön aus. Und der Brotkasten auch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!

    Ein schöner Brotkasten, und ebenso die Kanne!
    Und Du hast die andere gleich aussortiert?
    Ist ja schon richtig, aber das kann ich leider eher nicht so gut...:-)!
    Was ich aber trotzdem kann, ist essen. Auch warm. Sonst fehlt mir etwas...:-) .

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    ich suche im Moment auch nach Rezepten ohne großen Aufwand und möglichst ohne kochen, und wenn dann muss alles sehr schnell gehen:-)))Und Gratulation zum neuen Brotkasten, das ist wirklich ein Schmuckstück...
    hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hej Süße!
    Das sieht aber lecker aus und genau das richtige bei diesen Temeraturen. So einen Brotkorb finde ich auch klasse! Kann mich nur nicht recht entscheiden in welchen Farbe ich ihn möchte. Die Mülleimer von Wesco finde ich auch toll, sind nur so schrecklich teuer :(... aber irgendwann... wenn ich meine perfekte Landhausküche mal kriege, dann sind auch diese Hübschheiten dabei ;)
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Ich drück Dich

    Bis bald

    Deine Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!