Dienstag, 27. August 2013

Sonnenblumen und Flohmarkt...

...ich habe es getan...
Mir die ersten Sonnenblumen vom Feld geholt.
Schreit ja irgendwie nach Herbst - ICH WILL KEINEN HERBST -

Aber in der Vase sehen sie dann doch ganz schön aus, wir - meine kranke Emma und ich haben es mit einem kleinen Spaziergang verbunden - die frische Luft tat ihrer Nase wohl mal ganz gut ...

Schaut mal...

bei meiner Emma im Zimmer

in unserem Bad

und in unserem Wohnzimmer auf meinem Lieblingsstück


Und dann waren wir vor einer Woche auf einem grossen Flohmarkt bei strömenden Regen, 
viel gefunden haben wir nicht - nur diese zwei Teile...


dieses alte Salz Gefäß

und den alten Teller für 0,50€ :-)

Nun geh ich zu meiner kranken Maus auf die Couch kuscheln... 
Es stürmt draussen und wir werden Kerzen anzünden und Tee trinken ... 

Eure ANI




Kommentare:

  1. Hallo ANI,

    da würd mir der Kaffee und Kuchen auch schmecken....wirklich heimelig

    Lieben Gruß aus`m PILZWERK

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    ...ja bei mir werden die Sonnenblumenen auch bald einziehen. Wünsche deiner kleiner Emma alles Liebe und baldige Besserung. Mach es dir kuschlig mit ihr!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani, was für hübsche Dinge du uns da zeigst! Emmas Zimmer scheint ja entzückend zu sein! Und deinen Schrank finde ich ja eh toooooll! Ich liebe Sonneblumen, aber ja, sie verkünden den Herbst... aber der kann auch noch schön werden!
    Gute Besserung für deine Maus! Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!
    Wie es stürmt draußen? Hier scheint die Sonne und es ist warm! Ein richtiger Spätsommertag!
    Das war ein Witz, gell?

    Aber die Sonnenblumen sehen toll aus und ich habe auch schon welche stehen! Ich habe sogar gestern Heide
    gekauft! Obwohl, innerlich habe ich schon mit mir gekämpft! Ich will auch noch keinen Herbst! Ich will noch einen Spätsommer (lach)!

    Schön sieht´s bei Dir aus!
    Gut Besserung an Deine kleine Maus und habt trotzdem noch einen schönen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    ich schick Dir ganz liebe und vorallem schnelle Genesungswünsche damit Du bald wieder
    fröhlich mit der lieben Mama wunderschöne Sonnenblumen pflücken kannst.
    Denn die sehen wirklich hübsch aus bei Euch.
    Werd also bald wieder gesund - krank sein macht nämlich überhaupt keinen Spaß.

    Einen wunderschönen Kuschelabend wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama - ein liebes Grüßchen noch an die Mama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani,

    das hört sich ja gemütlich an. Ich habe es mir auch schon bequem gemacht und genieße den Feierabend. Ich wünsche gute Besserung,
    Liebste Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani,
    die Sachen sind total süß!
    Ich will auch noch keinen Herbst, aber Sonnenblumen gehen immer.
    Wir in OWL (Detmold) warten die ganze Zeit auf regen, aber er kommt nicht!

    Liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ani,
    bei dir hört es sich ja wirklich schon richtig nach Herbst an. Hier war heute allerschönster Sommer.Sonnenblumen gefallen mir aber trotzdem schon.
    Gute Besserung an deine Maus.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    Eure Flohmarktfunde sehen hübsch aus!
    Bestell deiner kranken Maus gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani,
    lege für Euch beide beim Wettergott ein gutes Wort ein. Wir hatten heute einen wunderschönen Sommertag und haben einen langen Spaziergang durch Aachen gemacht. Morgen schicke ich Euch ganz viele wärmende Sonnenstrahlen damit die kleine Maus wieder ganz schnell gesund wird.

    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ani!

    Gute Besserung an die kleine Maus!!
    Da leidet man immer so mit, was?

    Flohmarkt im Regen ist auch nicht so angenehm. Aber schön, dass Ihr ein paar schöne Teile gefunden habt!
    Und die Sonnenblumen gehen auch im Sommer! Da soll ja schließlich die Sonne scheinen! :-)

    Hoffentlich wird es heute bei Euch schön sommerlich! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. hei du da...
    lange nicht gesehen...ich muss unbedingt eure neue laden besuchen...bin nach Brasilien geflogen genau am ihre eröfnungstag
    W.endbussi von mir.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!