Donnerstag, 22. August 2013

neue Sachen für den Laden....

...sind heute gekommen...
War schon ein wenig aufgeregt ...


Bin gespannt was Ihr sagt, denn ganz NEU in der Krämerei Lübberstedt
gibt es ab heute Nachmittag diese tollen neuen SCHALS :-)

















Ich hab mal eins umgebunden für Euch !
Es sind XXL Schals 115x200 cm




Das blaue und rote mit dem Stempeldruck ist aus  100 %Baumwolle
die anderen sind aus 100 % Viskose.

Sie kosten alle 19,90 € und können in der Krämerei gekauft werden
oder ihr mailt mich an unter: soe-lieblingsstuecke@t-online.de
und ich versende sie "unversichert" im Briefumschlag mit 1,45 € Versand.

Dann sind auch Möbelknaufe gekommen.
Ich habe mich erstmal für diese vier entschieden...
Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer es ist sich zu entscheiden.



Durchmesser 3,3cm, Gewindelänge 6 cm, Gewindestärke 4mm - 3,20€

Durchmesser 4 cm, Gewindelänge 6 cm, Gewindestärke 4mm - 3,80 €


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag ! 
ANI
(die gleich im Laden dekorieren wird :-) !!)


3 Kommentare:

  1. schon wieder so tolle ideen ;)
    dein blog ist so inspirierend! und die schals sind aus tollen stoffen - vor allem der mit den herzen :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    die Schals sind sooo schön - super -
    auch die Möbelknaufe sehen toll aus - bei mir würden halt keine bunten passen aber schön sind sie -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    die Schals gefallen mir super gut!! Besonders die mit den großen Punkten und den Herzen!! Super schön,
    Herzliche Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!