Sonntag, 4. August 2013

neues Schaufenster im Lädchen...

...haben wir heute dekoriert...

Sally hat tolle neue Sachen aus Dänemark - passend zu unserem Thema KÜCHE - aus
Dänemark erhalten und Christian hat die Leckereien dazu auf der letzten Messe in Hamburg bestellt -
die nun auch alle in seinem Shop zu erhalten sind.

Das Buffet hat mein Mann Arne vor ein paar Wochen entdeckt.
Ich finde es wunderschön und hätte es gern selbst behalten und wenn ich es nun so im Schaufenster stehen sehe bin ich schon ein wenig traurig das wir es nicht behalten können - aus Platz gründen !

Seht selbst ...

Das wunderschöne Tellerregal haben unsere Männer SELBST gemacht,
bei Interesse schaut Ihr in Christian´s Shop oder schaut am Besten in unserem Laden vorbei.

 Dienstag ist wieder KITA - Beginn und ich werde Zeit zum nähen haben,
dann wird es neue STOFF KREATIONEN von mir geben !
Ihr dürft gespannt sein !

Sonnige Grüße ANI

Kommentare:

  1. Hallöchen Ani!
    Sooo schön! Ich habe das Schaufenster eben schon bei Sally bewundert!
    Das Buffet ist wirklich ein Traum!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,

    sieht super aus....

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ani,
    ooooooooh und ich hab noch das alte gesehen...hätt mir doch das neue und das tolle Buffet auch gern angesehen! Sieht klasse aus!!! Hab alles bekommen, vielen Dank und danke auch für die liebe Karte ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!