Mittwoch, 31. Juli 2013

Küchenbuffet sucht neues Heim...

Die letzte Ferienwoche dann geht die Kita wieder los und unsere Maus kommt in die 
letzte Gruppe...
Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht...

Heute zeige ich Euch ein altes Küchenbuffet das ein neues Umfeld sucht...
Vielleicht gefällt es Euch?
Mein Mann hat es liebevoll bearbeitet...Ich finde es wunderschön und es sind sogar noch alle Glasschütten vorhanden, es gibt ein Brotfach und die Scheiben haben einen schönen Schliff.
(Ich würde es gern selbst behalten - aber wohin damit ?)

Hier ein paar Bilder für Euch 
VERKAUFT !!!!
(bei Interesse Bitte melden)













Dann habe ich noch wieder Lampen gemacht ...

mein Favorit



ich sah den Stoff und war sofort verzaubert...

Bis bald Eure ANI



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ani,
    das Küchenbuffet sieht wunderschön aus!
    Ich würde es sofort adoptieren, wenn wir noch Platz hätten.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani!
    Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden.
    Euer perfektes WE ist bestimmt sehr schleifpapierlastig.
    Sieht jedenfalls toll aus und ich hoffe es bekommt einen netten neuen Besitzer.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,
    wunderschönes Küchenbuffet, erinnert mich an meine Kindheit. Meine Oma in Hessen hatte so ein ähnliches. Tolle Lampenschirme.
    Eine Frage kann man auf jede Lampenfassung einen Schirm machen. Sind die Fassungen genormt?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ani!
    Nein, ist das Buffet schön geworden! Da hat Dein Mann aber ein Händchen für!
    Ich habe auch leider keinen Platz! Siehe meinen Post mit dem Schätzchenraum,
    da stehen Dinge und Möbel drin, die bei uns nicht reinpassen aus Platzmangel!
    Aber ich glaube, dieses Buffet werden ihr nicht mehr lange besitzen :O)
    Bist Du sicher, dass Du es nicht behalten möchtest?

    Deine Lampenschirme sind wieder ganz süß geworden und auch für die wirst Du
    sicher bald Liebhaber finden :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!

    Ein tolles Buffet!

    Deine Lampen-Produktion läuft ja auf Hochtouren! Hast Du sie mal gezählt? :-)
    Dieses Mal sind auch welche für Kinder dabei, wenn man Motive sucht! Schön!

    Und sie werden so schnell groß! :-) Aber das ist ja auch irgendwie gut so! Das wollen wir ja doch auch! :-)


    Ganz liebe Grüße und gute Nacht!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,

    wow, sieht das Buffet toll aus!...ich denke es kommt bestimmt in gute Hände!
    Deine Lampenschirme sind auch wieder wirklich schön!...ich finde ja sowieso Tischlampen kann mam nie genug haben!
    Sommerliche Grüße
    saine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    oh ist der Schrank schön. Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte sogar schon einen Platz dafür.
    Die Glasscheiben sind ja der Hit. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Schrank ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L./Bayern

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, ist das buffet schön ;-) es ist sicher schon in guten händen, oder???
    schön deinen blog entdeckt zu haben ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!