Sonntag, 14. Juli 2013

Trendfarbe MINT...

...Hallo Ihr Lieben...
Da bin ich wieder !
Nun sind die Ferien auch bei uns angefangen...
Unsere Kleine - nein ich muss sagen - unsere GROSSE - war nun zum 1. Mal vier Tage bei Oma und Opa und es hat SUPER geklappt ! Ich denke wir haben den richtigen Zeitpunkt gewählt sie mal ABZUGEBEN... Sie hatte viel Spaß, hat gut gegessen und bestens geschlafen...
Sowas hört man gern und sie freut sich schon darauf in einer Woche nochmals für 7 Tage zu Oma und Opa zu dürfen...
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht :-) Wir sind sehr stolz auf unsere Emma und auch ein
bischen auf uns :-) !

Trotz der FREIZEIT die wir hatten, waren wir fleissig...
Ich im Laden und mein Mann auf Flohmarkt Shopping !

Da sind wir auch schon beim Thema:
Nämlich MINT :-)

Alle oder viele von uns haben sicher das ein oder andere MINT-farbende Teil in unserem Hausstand,
ob nun Tasse oder Wachstuch oder Teller oder Löffel ...
Alles zu bekommen in der Krämerei Lübberstedt
Schaut doch mal hier - Sally - hat alles passend dazu auch in Ihrem Shop ...

Und WIR haben nun auch noch das passende Licht für Euch ! :-)
Mein Mann hat sich der Farbe MINT angenommen und einen alten
Kronleuchter für Euch passend bearbeitet....
Schaut mal...
















Und wer ihn haben möchte schaut hier
Der Leuchter wurde komplett NEU verkabelt !

So Ihr Lieben, ich stelle noch was neues in den Shop...
Schaut wieder rein ich freu mich auf Euch !
ANI

Kommentare:

  1. Der Leuchter sieht super-schön aus, ganz mein Geschmack.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!

    Wie schön, dass alles geklappt hat! Da könnt Ihr mit ruhigerem Gewissen mal nur unter Euch sein...und Emma hat dabei auch eine spannende Zeit! :-) Das ist sicher ein tolles Gefühl!

    Und ein schicker Leuchter! Ihr braucht immer eine Menge Nachschub an Leuchten, oder? Die muss man ja auch erst finden!

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte und wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anni!
    Deine Lampe (Leuchter) ist aber auch nicht von "schlechten Eltern"! Die ist super toll geworden und mint ist ja auch mal was anderes!!!!

    Wie schön! Emma ist jetzt wieder "ein Stück gewachsen"! Bei Oma und Opa schlafen war für mich immer soooo toll! Und man darf ja auch viiiiiiel mehr (lach)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!