Dienstag, 23. Juli 2013

Tage wie dieser...

...kennt Ihr das, man steht auf und ist voller Elan ?
Heute um 7 Uhr hatte ich dieses Gefühl, habe die Betten abgezogen, bin unter die Dusche gesprungen und bin in die Autowaschanlage gefahren habe meinen Wagen gewienert und gesaugt und mein TAGESSOLL hiermit erfüllt...

Herrlich !

Und nun ruft meine Nachbarin an, ob wir Frühstücken wollen 
 was gibt es an so einem sonnigen Tag schöneres ?
Ach ja ... eine geplante Caprio Tour :-))) 

Ich wünsch Euch Allen einen sonnigen Tag !
Eure Ani 

(die Bankauflage hat mein Mann genäht !)






sieht das nicht schön aus ? Löffel, Teller, Eierbecher, Geschirrhandtuch & Wachsdecke
alles bekommt Ihr bei Sally im Shop oder direkt bei uns in der Krämerei Lübberstedt



unser Garten 





Mein Mann hat gedeckt ... 



blitzt und blinkt :-))) 




Kommentare:

  1. Hallo Antje,
    komm gleich mal vorbei!! Setze mich an den wunderschön gedeckten Frühstückstisch, genieße die Sonne und anschließend lassen wir uns den Wind um die Nase wehen.....da macht es bliiiiiing. Schade nun bin ich aus diesem schönen Traum erwacht.

    Schade das ich soweit weg wohne. Bei Dir sieht es aus wie Urlaub. Schöööön.


    Liebe Grüße aus dem warmen Büro sendet Dir

    Monika

    PS: Kompliment an Deinen Mann. Die Bankauflage sieht super toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    wow, das sieht so einladend, gemütlich aus!! Die Bankauflage von Deinem Mann ist echt ein wunderschöner Hingucker!! Muss ich mir mal merken :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,

    bin ganz hin und weg von dieser tollen Bankauflage.
    Dein Mann kann wirklich super nähen - ein großes Kompliment an ihn.
    Auch der Tisch ist lieb gedeckt und Dein Garten mit den weissen Möbeln finde ich richtig hübsch.

    Ich wünsche Dir von nun an, dass fast jeder Tag so gut anfängt wie heute.

    Es grüßt Dich vom Bodensee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani!
    Hach, Ihr habt es aber auch schööööön!
    So kann man es sich doch gut gehen lassen!
    Das machst Du genau richtig!
    Kann man Dein Mann mal ausleihen! Ich hätte auch gern so´n Sitzkissen (lach)!

    Ich war übrigens auch schon mit meiner "Roten Zora" (Mini) offen unterwegs und es ist herrlich!!!!
    Hoffentlich bleibt es noch ein wenig soooooo schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen
  5. Was, die Auflage hat dein Mann genäht!!!??? Wow, sehr emanzipiert ;)
    Schön habt ihr es! Ja, solche energiegeladenen Tage sind großartig, nicht!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Einspruch: woooooo ist die Butterdose?! ;o) Die soll doch schön benutzt werden....Ansonsten sieht das alles soooooo schön einladend und gemütlich aus!!! Da würd ich mich auch gern hinsetzen (wäre aber hin und hergerissen, ob an den schön gedeckten Tisch - sehen beide schön aus"- oder in den Strandkorb :o)).
    Energiegeladen bin ich momentan auch, bis spät abends wird da gearbeitet ;o) Solche Phasen muss ich nutzen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!