Dienstag, 2. Juli 2013

seit Ihr noch da ???

...Ihr Lieben...

Also das mit der Umstellung ist an mir vorbeigegangen ...
Vielleicht weil ich EUCH ALLE DA DRAUSSEN über SHROOK verfolge ?
(Das hat mein Mann mir auf unserem MAC installiert...)
Das wollte ich Euch auch längst mal geschrieben haben !!!
Und auch sind NICHT ALLE Blogs auf meinem Blog aufgelistet die ich TÄGLICH :-) verfolge !

Ich freu mich über die neuen Leser sehr...
Bin derzeit etwas ausser Betrieb - denn ich habe ne steife Schulter :-(((

Daher nur zwei Bilder...
Meine Lampen jetzt auch mit Namen 










Lieben Gruss Eure ANI


4 Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    wenn man denkt es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

    In diesem Sinne - eine gute Besserung !!!

    Bin immer so begeistert von Deinen Lämpchen - kann leider nur noch nicht meinen Mann überzeugen.
    Ansonsten hätte ich mich schon eingedeckt.
    Aber ich bleib dran, versprochen.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    wünsche Dir schnell gute Besserung! Also bei mir auf dem Blog hat sich nix verändert...hab mich für alle Fälle bei Bloglovin angemeldet und meine verlinkten Blogs sind eh in der Sidebar :o)
    Deine Lampen sind wirklich total schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    du Arme, ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Sternenlampe finde ich toll!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. WOW...die "Paul-Lampe" ist toll!
    LG Caty...ganz neu hier

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!