Freitag, 19. Juli 2013

Geweih in MINT

Hallo Ihr Lieben ,

pünktlich zum Wochenende habe ich noch ein mal was in der Trendfarbe MINT für Euch ....

Wer mag schaut dann gleich einmal in meinen Shop.



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende !
Eure ANI

Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    die schauen aber lustig aus.
    Meine habe ich ganz in weiss gestrichen.
    Aber in Mintfarben machen sie auch eine gute Figur.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast auch all in dem Streß ein bisschen Erholung.

    Hab ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani!
    Das sieht ja ganz peppig aus! Da findest Du bestimmt auch Abnehmer!
    Ich habe auch einen, allerdings auch in weiß, wie bei Blümchenmama!
    Der kommt allerdings immer nur zu Weihnachten raus, weil jetzt die Sommerdeko hängt :O)

    Und? Hat sich jetzt alles eingespielt! Eure Bilder und Berichte hören sich wirklich gut an!
    Der Laden sieht soooo toll aus und die Scheune ist super schön! Die macht sich zum Weihnachts-
    markt bestimmt ganz toll! Oder gibt´s im Herbst auch einen Markt?

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!