Mittwoch, 24. Juli 2013

Punkte und Vichy Karo

Hallo Ihr Lieben.

Hier zieht gerade ein Unwetter auf und bringt hoffentlich eine erlösende Abkühlung mit.

Die Hitze hat mich heute und auch gestern nicht recht gestört denn mein Nähzimmer ist im 
Keller und da war ich wieder recht fleissig...
Wollt Ihr sehen was ich produziert habe ? 

Und wer mag schaut dann auch gleich in meinen Dawanda Shop.

verspielt mit Blauen Blümchen


was für Jungs - Babycord-Stoff


romantisch-verspielt


für IHN

von hinten



für SIE


von hinten


was für Girls

von hinten


schlicht romantisch


noch ein mal für Jungs - Babycord-Stoff


Mädchentraum...




So nun wird es mal Zeit an Abendbrot zu denken,
mein Mann Arni bastelt auch noch an einem alten Buffet-Schrank...
Bilder dann später !

Habt Alle einen schönen Abend.
Grüsse Eure ANI



Kommentare:

  1. Liebe Ani,

    hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Hat mich sehr gefreut.
    Auch an Deinen tollen Lämpchen erfreue ich mich und heute hab ich schon in Deinem Shop reingespickelt. War doch vorher bei Sally und dann gleich bei Dir.

    Heute gab es auch eine Abkühlung, dennoch ist es wieder schwül.
    Und dann bringen die doch glatt an die 40° am Wochenende.
    Aber es ist Sommer - lange genug haben wir gemeckert. Jetzt dürfen wir genießen.

    Apropos genießen, genießt Eurer leckeres Abendbrot und macht es Euch recht gemütlich.

    Ich denke an Dich !

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani
    Deine Lampenschirme sind wunderschön geworden. Darf ich dich fragen mit was du den Stoff anklebst? Ich habe es mit Sprühkleber versucht aber der macht so hässliche Ränder. Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    deine Lampen sehen sehr schön aus!
    Du warst ganz schön fleißig.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mäuschen! :)
    Ist das witzig, ich habe heute morgen auf dem zur Arbeit beschlossen, Freitag oder Samstag mal wieder bei Euch vorbei zu schauen :D... ich brauch nämlich wieder ne große Portion Krämmerei-Feeling :D Dann werden wir uns also auf jedenfall sehen. Freu mich schon ! :)
    Süße, Du scheinst den aktuellen Post übersehen zu haben :)... mein Projekt ist ja schon längst fertig :).

    Deine Lampen sind wieder einmal total klasse geworden! Mir gefällt besonders die gepunkteten Stoffe, Vichy ist auch super... ach quatsch, finde sie alle super! :D

    Fühl Dich gedrückt und bis ganz bald

    Deine Nadja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!