Mittwoch, 28. August 2013

Strohballen...

...gehören ja auch zum HERBST dazu...

Und ich glaube die letzten Sonnenstrahlen habe ich heute morgen um 8.00 Uhr
eingefangen für Euch denn jetzt ist es hier dunkel - und SORRY - ich friere !!!!

Danke vorab erstmal für die zahlreichen Kommentare von gestern !
Emma geht es besser! DANKE !!!!

Willkommen meinen neuen Lesern 
ich freue mich sehr das ihr mich gefunden habt !



für solche Momente lebe ich gern auf dem Land

Heute ist Schreibtisch Tag!
Muss auch mal sein...

Ich hoffe die Sonne kommt später noch mal raus !!!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !
Eure ANI

Kommentare:

  1. Liebe Ani!
    Strohlballen, Sonneblumen, die ersten Pflaumen ... ein paar untrügliche Zeichen, dass sich der Sommer zu Ende neigt... leider - aber ich mag diese sonnigen Spätsommertage sehr gerne!! Weiterhin gute Besserung für Deine Kleine!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    habe Dir heute morgen gaaaanz viiiile Sonnenstrahlen geschickt. Sind die nicht angekommen? Schade!
    Ich glaube so langsam kommt der Herbst über unserer Land. Die ersten Anzeichen hast Du ja für uns in Bilder eingefangen. Das Stroh wird geerntet, die Sonnenblumen sieht man auf den Feldern und die Äpfel, Birnen und Pflaumen wollen von den Bäumen. Es ist zwar schade das der Sommer gehen wird - aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Oder?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!