Donnerstag, 26. September 2013

Verlosung im Laden...

...Hallo Ihr Lieben !
Ich bin noch da... die Zeit rennt...
Und ob Ihr es glaubt oder nicht... Wir planen schon den Adventsmarkt...

Die Bilder vom Herbstmarkt kommen am Wochenende ...

In unserem Lädchen haben unsere MÄNNER eine kleine Verslosung gestartet...
Schaut doch mal rein - und nehmt folgendes Bild gern mit !


Eure ANI

3 Kommentare:

  1. Liebe Ani!

    Eine tolle Verlosung! :-)
    Ich freue mich auf Eure Herbstmarkt bildet hier bei Dir!

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei den Adventsvorbereitungen...klingt schon komisch - ist denn nicht mehr Sommer?! :-)
    Hach, die Zeit rennt... !

    Einen schönen Abend!
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Oh Advendsmarkt so lang ist das ja nicht mehr. Jetzt rück halt mal die tollen Herbstmarktbilder raus :)LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anni,
    ich bin gespannt auf die Bilder von Eurem Adventsmarkt. Leider ist Euer Lädchen nicht um die Ecke von Köln, sonst wäre ich bestimmt immer vor Ort und auch zwischendurch im Lädchen zu finden.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!