Donnerstag, 7. Februar 2013

2 Lampen vergessen...

...die ich Euch auch zeigen muss !!!
Die stehen AUCH im Wohnzimmer ...


von einer Haushaltsauflösung !
(mein Mann fand sie !!!)


und diese bekam ich vor fast einem Jahr zu meinem Geburtstag 
von meinen lieben Mädels Silby, Tine und Sally
DANKE !!!

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber auch schön!!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani!
    Lampen kann man nicht genug haben! Die graue auf dem "Fotogestell" rechts neben Deinem alten/neuen Küchenschrank find ich persönlich am schönsten! Auf Flohmärkte gehe ich auch gerne und ich freue mich schon so ab März/April wieder auf Schnäppchenjagt zu gehen :O)

    Schöne Grüße Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,

    die letzte Lampe habe ich gerade wieder nachbestellt und stellt bald wieder für den Verkauf im Laden. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,
    deine Lampen sind wunderschön!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!
    Welch ein Glück mit Deiner schönen Lampe. Ich finde sie sehr schön. Vorallem freut man sich über solche Fundstücke sehr.
    Die kleine Lampe finde ich zuckersüß - so romantisch - und vorallem bei dieser Jahreszeit kann man nicht genug Licht haben.

    Ein schönes Wochenende

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh.. Die Lampen sind sehr schön! Und auch die Schreibmaschine neben den Lampen gefällt mir super :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani!
    Ich muß dir noch mal schreiben! Ich habe jetzt erst gesehen, das Du mich in Deine Liste aufgenommen hast! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber. Auch ich habe Dich in meine Liste eingetragen.

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Dir...:O)

    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani,
    ich habe gerade Dein Blog entdeckt und bin begeistert von Deinen Lampen und der Einrichtung insgesamt. Wunderschön :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!