Mittwoch, 13. Februar 2013

Anis Shoppingtag...

...war mehr als erfolgreich...

Einfach mal Geld ausgeben und nicht darüber nachdenken,
das geht nicht oft, aber ich spare mein "TIP" konsequent in eine
Spardose - und irgendwann ruft sie : Ani ich bin zu voll ... !
Und dann kommt folgendes bei raus:


Deko :-)



Abwaschtücher ganz nach meinem Geschmack ...



Geschenkanhänger kann man nie genug haben



was für die Seele



was zum kuscheln

Könnt ihr den Preis erkennen an diesem RIESEN Plaid ???
Warnsinn von 70,00 auf 35,00 € - das konnte da so
nicht im Laden liegen bleiben :-)
260x240 !!!

Dann noch folgendes Vogelbild


Deko :-)




Es gab noch vieles mehr...aber das kann ich hier und heute noch nicht zeigen...
die Zeit der Geburtstage kommt erst noch...

Ein bzw. zwei Kleider habe ich mir noch gegönnt unter anderem
für den 60. Geburtstag meiner Mom am Freitag,
Bilder dann nach der Feier !

Drück Euch Alle lieb !
ANI


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    viel Freude mit deinen tollen Seelenschmeichlern.
    Besonders gefallen mir der Plaid ( Hammer-Preis) und Green Gate, dem Fieber bin ich auch verfallen :-).
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Süße, da warst Du aber fleißig beim Shoppen!!! Freu mich sehr für dich! Warst Du in Lüneburg? Müssen wir auch mal wieder zusammen hin ;-)))

    Dicker Kuss,

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEINE STEFFI hier...
      wie schön !
      Ja am Freitag mit Gaby... wie immer schön !
      Oh ja sollten wir auch mal wieder tun ! Dann spar schon mal Süße !
      Küsschen ANI

      Löschen
  3. Na, das nenne ich Schnäppchen! Die Kuscheldecke ist ja traumhaft (und damit könnte bei uns auch gleich Wohn-und Eßzimmer umgestaltet werden ;o) )! Und Deine anderen Schätze sind auch sehr schön! Ich tippe auch auf Lüneburg??? Da gehen wir auch immer mit vollen Tüten und leeren (Geld-)Taschen nach hause....
    Liebe Grüße udn viel Spaß beim Verdekorieren (und Spülen!).
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irina wie schön..
      Genau Lüneburg ! Wer braucht da schon HH ???
      Es ist so gemütlich und man bekommt ebenso schöne Sachen, vielleicht schöner als in HH !
      Ich drück Dich lieb !ANI

      Löschen
  4. Liebe Ani!
    Es ist sehr schön hier bei Dir!
    Über Sally bin ich hier zu Dir herüber "geflogen", habe gesehen, dass Du ebenso neu bloggst - und weißt Du was:
    Mein Blog ist sozusagen erst heute "geschlüpft".
    Bei Dir sieht es aber schon so aus, als wärst du "ein alter Hase" im Blogger Land:-) .
    Ach - shoppen macht wirklich Spaß, was?
    Über solche Schnäppchen, wie bei Dir mit dem Plaid, könnte ich mich auch immer wieder freuen!
    Liebe Grüße von Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trix, schön das Du mich gefunden hast !
      Viel Spaß mit Deinem BLOG !
      Lieben Gruss ANI

      Löschen
    2. Danke Dir sehr!
      Freu mich riesig über Deine "Post in meinem Kasten"!
      Ich wünsche Dir ebenfalls weiterhin viel, viel Spaß beim Bloggen!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo Ani!

    Ich weiß man wo Du die Sachen gefunden hast .... (bei Stra...)! Das ist so witzig, da war ich heute Nachmittag auch und ich mußte meine Geldbörse ganz doll festhalten! Die Wischtücher habe ich auch gesehen, aber ich habe mich für die Schwämme entschieden, die auch auf der einen Seite rosa Karos haben. Das Bild sieht schön an Deiner Wand aus, aber das Plaid übertrifft ja wohl alles! Was für ein Schnäppchen :O) Das hätte ich auch mitgenommen! Über Green Gate brauchen wir gar nicht reden!!! Tolle Ausbeute :O)

    Meine Küche ist übrigens gar nicht so groß. Ich war überrascht als ich das Foto sah :O) Ganz schön groß, dachte ich. In Wirklichkeit ist sie aber nur ca. 16 qm! Ich würde gerne auch eine große Küche besitzen, denn Du hast Recht, bei uns spielt sich auch alles in der Küche ab! Unsere Räume sind alle klein. Bis auf das Wohn- und Eßzimmer, da haben wir die Wand durchgebrochen! Aber ich blogge bestimmt noch mal ein paar Fotos!

    Schönen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hei du da...hast du in Lotto gewonnen?hihi.Einer Sache schöner als der andere.MUSS HABEN look...MEINS!Und diesen Green Gate Kissen...Alles wie für mich gekauft Anni.Bussi aus unser Museum.Luciene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luciene !
      Schön das Du auf meiner Seite warst...
      Naja Lotto nicht gerade aber ich spar hier und da ein paar Euro um mir so einen Tag gönnen zu können !
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein wunderschönes erholsames Wochenende !
      ANI

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!