Montag, 11. Februar 2013

Kalender 2013

Hallo Ihr Lieben !
Erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN meinen neuen Lesern ...
Und VIELEN DANK für die lieben Kommentare...
Ich freue mich über jeden einzelnen !

Heute möchte ich Euch einen Kalender zeigen,
 den meine lieben Eltern mir zu Weihnachten geschenkt haben,
 ich war ganz aus dem Häuschen !
Danke an dieser Stelle - HAB EUCH LIEB ! -



Sind das nicht schöne Bilder !
Leider sind die nächsten ein wenig verschwommen !
Ich hoffe Ihr könnt es erkennen ...?









Dann hat mein lieber Mann Arne gestern noch mal eben auf "die Schnelle" einen
neuen Lampenschirm genäht, für die Lampe auf der alten Nähmaschine im Wohnzimmer, die
hatte ja einen viel zu kleinen Schirm !
Ich finde: Hat "ER" gut gemacht !
Was meint Ihr ???


So Ihr Lieben, schön das Ihr da wart, habt eine schöne Woche !
ANI



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ani,
    dein Mann ist ja richtig kreativ! Find ich gut. Macht er sowas öfter?
    Der Kalender ist wirklich toll, so schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du !
    JO wir sind Beide sehr kreativ !
    Im Keller sind derzeit ca 5 Projekte gleichzeitig in der MACHE ... :-)
    Bin sehr gespannt auf die ENDERGEBNISSE !
    Werde dann berichten... und dem nächst noch mehr von SEINEN WERKEN zeigen !
    Liebste Grüsse !
    ANI

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    erst die vielen, vielen schönen Lampen bei euch und jetzt auch noch "auf die Schnelle" mal eben einen neuen Lampenschirn, phantastisch!
    ...und dieser wunderschöne Kalender, sieht aus wie extra für euer schönes Zuhause erstellt!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. nochmal ich,
    sieht aus als hätten wir zeitgleich unsere Kommentare geschrieben.
    Lieben Dank und einen wunderschönen Abend noch!!!
    Bis ganz sicher bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ani!

    Einen wunderschönen Kalender hast Du da bekommen. Sehr inspirierend.
    Dein Mann hat außerdem ein gutes Händchen an der Nähmaschine bewiesen.

    Einen schönen Rosenmontagabend wünscht Dir

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooch, ist das lieb! Wer braucht da noch einen Valentinstag?! Das finde ich immer ganz besonders toll, wenn Männer kreativ sind und selbst mit an der Deko arbeiten ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Dein Super-Arni ist unschlagbar!!! Obwohl ich die alte Lampe ja mochte, aber auf die bin ich schon gespannt!

    Unglaublich, wieviele Leser Du schon hast.

    Ich drück' Dich. Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani,
    Der Lampenschirm, den Dein Mann genäht hat, ist ja toll geworden! Bin gespannt was Du noch alles zeigen wirst, von euren Projekten!
    Der Kalender ist wirklich sehr schön!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Moment mal! Dein Mann hat der Schirm genäht???
    Das ist ja geradezu unglaublich!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja unglaublich mein Arni , oder ? Ich bin auch immer wieder platt ...
      Liebe Grüße bis bald !!!!

      Löschen
  10. Hei du...danke für deine Besuch.Ganz toll von dir...
    Das hat dein Mann gemacht?das muss ich SOFORT mein GG unter die Nase binden,hihi.Er hat auch dein Mann kennengelernt und muss feststellen das keine Stück abgefallen ist oder?(durch den Arbeit meine ich)grins,grins,grins.Und diese Kalender...ein Traum für uns alle ,glaubt mir.
    Schöne Sonnige woche wünsche ich Euch.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!