Dienstag, 5. Februar 2013

Lieblingsstück...



...heute zeige ich Euch mein Lieblingsstück in unserem Haus.
Es ist ein uraltes Buffet um 1900 !
Wir haben nur mit einer schönen Tapete (oder wars Geschenkpapier?) den
hinteren Teil neu bearbeitet und neue Griffe dran gemacht, fertig... seht selbst...



Dann habe ich noch vor kurzem ein Familienstück "gerettet",
es ist diese uralte Kommode von meinem Opa 
(der leider vor einem Jahr verstarb-ich vermisse ihn sehr) 
und ich meine fast, das die sogar von seinen Eltern ist - also noch weit aus älter als
85 Jahre...seht selbst...




( die hat mein lieber Mann bearbeitet...)


Und nun zeig ich Euch noch mein Küchenregal, ich sammle mit Vorliebe 
KRÜGE & KANNEN...
ob alt oder neu ganz egal... 
Auf diesem Bild ist nur ein mini Teil
(auf dem Bild mit dem Buffet könnt ihr auch 3 sehen :-) !)

Falls Ihr mal einen "entsorgen"wollt, dann denkt doch an mich...
ich freu mich sicher mehr als Euer Mülleimer :-)



So genug heute bis die Tage ANI

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos zeigst Du da!

    Den Schrank habt Ihr mit GreenGate-Geschenkpapier aus meinem Geschäft beklebt! :-))) Und wenn ich richtig gezählt habe, sind auf dem letzten Bild fünf Krüge ebenfalls aus meinem Geschäft, oder? Du bist eine gute Kundin! *grins*

    Ganz liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Doch so viele schon :-) Stimmt die sind ALLE von DIR Liebes... Wenn das kein Zeichen ist....
    Ich werde wohl immer eine gute Kundin sein, vielleicht die Beste :-) ? Ha...
    Drück Dich !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,
    das sind aber wirklich tolle Möbelstücke!! Und eine schöne Kannensammlung hast Du schon!
    Das Regal auf dem unteren Bild hab ich auch. Aber ich habe die Türen von innen beklebt, damit ich es drinnen nicht so ordentlich halten muss ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ani,
    ich mag so alte Küchenbuffetts auch so gerne!
    Und Familienerbstücke sind sowieso am allerschönsten! Ich habe auch ein paar.
    Deine Krüge gefallen mir auch sehr. Da ich sie selber auch liebe, hast du bei mir allerdings schlecht Karten. Ich halte bei jedem Flohmarkt Ausschau nach hübschen Krügen.
    Liebe Grüße, Britt

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne alte Möbel! Besondersschön finde ich das Küchenschräkchen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani!
    Schöne Fotos! Besonders das Buffett ist wunderschön! Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir reinzuschauen :O) Bin auch noch nicht lange Bloggerin und würde mich über einen Besuch sehr freuen :O)

    Bis dann... ich schau mal wieder rein ...
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    schöne Schätze habt Ihr da - alte Möbel haben einfach so viel Seele und Ausstrahlung :o) Da fühlt man sich sofort wohl, auch schon beim Fotos angucken...Die Kommode ist besonders schön! Wir haben so eine Ähnliche, die ist dieses Jahr auch noch dran (und wird weiß!)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    wieder wunderschöne Bilder!!! Dein Küchenregal hat es mir besonders angetan, auch deine Krügesammlung, toll!
    Schade, dass du meine Seite nicht finden konntest...Vielleicht hab ich was falsch gemacht, aller Anfang ist.... Vielleicht klappt es ja so: http://homeandkitchenstories.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani!
    Ich finde Dein Küchenbuffet wunderschön. Du hast es zu neuem Glanz verholfen und wirst viel Freude damit haben. Krügesammeln tue ich auch gerne( Habe mir schon ein Verbot gegeben auf den Flohmärkten danach zu suchen). Aber wenn es dich einmal erwischt hat, tja...!
    Ich habe Deinen Blog über Sally gefunden, denn ich bin noch ganz frisch in diesem Bloggerland.

    Freue mich schon auf Deine nächsten Post.

    Bis Bald

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!