Freitag, 22. Februar 2013

Frühling...

...leider nicht bei uns...Aber in meinem Haus...


Heute habe ich spontan mit Sally meine Mittagspause
verbracht, wir haben sogar kurz die Sonne gesehen, nun schneit es wieder...

Als ich gehen wollte, drückte Sally mir noch einen tollen Strauss Ranunkeln 
in die Hand...
 Daraus zauberte ich mehrere kleine...

DANKE Liebes...






















Habt ein schönes Wochenende !

Eure Ani









Kommentare:

  1. Jederzeit gerne wieder!!!

    Die Ranunkeln sehen toll aus in den vielen Vasen. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani, es ist durchaus möglich, dass Du diesen Kommentar jetzt 2x kriegst. Irgendwie ging der LETZTE nicht so weg, wie sonst, sondern Blogger teilte mir mit, ich soll ein neues Fenster öffnen. Das ging dann gar nicht. Kann aber sein , dass es doch ging. Naja!
    Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Ranunkeln auch immer so schön im Frühling finde, der leider auch wieder an diesem WE auf sich warten läßt.Aaaaaaber ist ja auch erst Februar.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE, ohne Grippe und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    ich mag Ranunkeln auch so gerne!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hej Ani,
    Ranunkeln mag ich auch sehr, kaufe sie aber erst ab Mitte März!
    Hübsch hast du die Blumen dekoriert!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. schööön sehen sie aus und machen solche Lust auf Frühling!
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani!

    Deine Ranukeln sind bezaubernd. Vorallem die rosafarbene Vase in der Schale finde ich gut.
    Bei mir sind im Moment nur Tulpen und seit gestern auch Narzissen eingezogen.

    Schnuppere an den Blumen und genieße den Duft vom herannahenden Frühling.

    Liebe ranukelige Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani!
    Blumen kann man jetzt nicht genug im Haus haben! Wann kommt endlich der Frühling?
    Ranukeln sind echt süß, denn sie sind so schön "knuffig". In Deinen beiden Krügen finde ich sie am schönsten :O)

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!