Samstag, 23. Februar 2013

Dit und Dat...

...haben wir heute gemacht...

Unsere Kleine Maus hatte Spielbesuch...und WIR Zeit zum Hausputz...
Angefangen in der Küche...Fenster putzen...Gardinenwechsel...

Und dann haben wir unser Wohnzimmer VERSCHÖNERT...
Wer unser Wohnzimmer kennt wird es gleich sehen...
Hier ein RUND-UM-BLICK... 

















Es ist ein "neues"Sofa eingezogen, und es ist MEGA GEMÜTLICH...

Mein Mann hat dann noch im Flur DEKO gemacht ...



Der weisse Stuhl bekam ein neues Kissen :-)))

Dann haben wir noch Kindergeburtstag gefeiert,
die beste Freundin von meiner kleinen Emma ist 5 geworden
und hat heut noch mal ein Geburtstagskuchen bei uns bekommen - und sich riesig gefreut...





Liebe Grüße aus der verschneiten Heide!
ANI





Kommentare:

  1. Liebe Ani, also wenn ich Dein gemütliches Wohnzimmer sehe, bin ich immer hin und weg, so schön ist es. Alles erinnert mich stark an TILDA - LAND. Einfach toll. Das die Kleinen einen gemütlichen Nachmittag hatten ist zu sehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!

    Da ward Ihr aber sehr fleißig. Es sieht ziemlich gemütlich bei Euch aus. Gefällt mir sehr gut.
    Dein Kuchen war bestimmt lecker - so sieht er nämlich aus.

    Ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. ....herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, das könnte ich von mir auch sagen...aber ich muss auch endlich mal wieder ein paar (mehr!) Kilos verlieren...Sowas kommt auf jeden Fall mit zum Markttag!
    Da sieht ja sowas von gemütlich bei Euch aus!!! Schön, Eure neue Couch (wir bräuchten auch mal eine...). Und Arne war auch wieder kreativ - find eich klasse!!! Ganz liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch hast du bei dir !!!!
    Einen schönen Sonntag und lieeb Grüße
    Gabi ( aus dem verschneitem Ruhrpott )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ani,
    sieht wieder richtig toll bei euch aus!!!! ...auch unsere Sofas haben ähnliche Decken/Kissen bekommen, nur mit Fenster putzen bin längst nicht durch...
    ... auch ich würde liebend gerne auf einen Kaffee bei euch vorbei kommen!!... und so ein toller Geburtstagskuchen für euren kleinen Gast!! Echt eine liebe Idee!
    Habt ein superschönes Wochenende,
    die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani,
    Euer Wohnzimmer sieht soooo toll aus!! Es erscheint richtig einladend und gemütlich!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani!

    Ich schließe mich da gerne an - es sieht alles sehr gemütlich aus!
    Du hast das ja schon beschrieben, aber ich finde es so niedlich, dass Dein Mann mit dekoriert :-) .
    Obwohl ich mich auch nicht beklagen kann - mein Mann kocht.
    Habt noch eine schöne Woche und genießt Eure neue Kuschelecke!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön bei dir aus,sehr geschmackvoll.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JANA !
      Freu mich das du mich gefunden hast !
      Werde gleich nachher mal in Deinem Blog stöbern ! OK ?
      Herzliche Grüße ! ANI

      Löschen
  9. Hei,du da...bin voll neidisch auf deine Wohnzimmer Anni.....soooooo schön finde ich.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!