Montag, 8. April 2013

Blog von meinem Mann...


Hallo Ihr Lieben...


Schaut doch mal was mein Mann so tolles macht ....





In den nächsten Tagen werde ich das Haus meiner Freundin 
zeigen sie hat es so wunderschön Skandinavisch eingerichtet...
Hier ein kleiner Vorgeschmack...



Bis bald Eure "positiv gestresste" Ani

Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    auf das Haus Deiner Freundin freu ich mich sehr, denn das Bild macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!!!
    Bei Deinem Mann hab ich auch geschaut, super, was er alles macht!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    oh der Vorgeschmack gefällt mir schon mal! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani!
    Da bin ich froh, dass Du 'nur positiv im Stress' bist :-) !
    Freu mich auch auf die Einblicke bei Deiner Freundin!
    Und Dein Mann ist kreativ! Das habe ich ja schon früher einmal festgestellt :-) !
    Hab' einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    ich hatte schon vor längerem mal bei deinem Mann vorbeigeschaut...und einfach verbaselt, dass ich auch dort regelmäßig vorbeischauen wollte...JETZT ist es gespeichert!
    ...und dein Vorgeschmack, TOLL...ich freue mich auf mehr!!
    Einen schönen Abend und ganz, ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    freue mich schon auf die kommenden Fotos. Ist es ein Holzhaus ? Ich liebe Holzhäuser.
    Finde es richtig toll, dass Dein Mann so kreativ ist.

    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Uhi da freu ich mich drauf. Hoffe ich komme wieder regelmäßiger zum Lesen der Blogs. Habs richtig vermisst und viel verpasst. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog... ;-) gefällt mir sehr ... <3<3<3<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!