Sonntag, 28. April 2013

aus ALT mach NEU...

Hallo Ihr Lieben !

Hattet Ihr ein schönes Wochenende ?

Also wir haben gewerkt in jeder Hinsicht...

Unsere kleine Maus war heute bei Ihrer besten Freundin und wir haben aus 
einem wunderschönen URALTEN Küchentisch folgendes gezaubert...

( Ich darf ihn sogar als Pflanztisch behalten :-))!! )
Seht selbst...



ist der nicht schön ?

Bin ganz verliebt in das Teil...
Ein ähnliches Modell haben wir nun noch in der Bearbeitung ... :-)


Hausputz haben wir dann auch noch gemacht...
Ausnahmsweise mal an einem Sonntag...
Und es ist doch schön wenn alles wieder REIN ist...



Aber wir waren auch schön Kaffee trinken mit Freunden...
Mit lecker hausgemachten Kuchen...

Den Abend haben wir ausklingen lassen mit GRILLEN...
Lecker...
Habt es fein und einen guten START in die Woche für Euch ALLE !!!



EURE ANI

Kommentare:

  1. Hallo Ani
    auch noch einen "SchönenWochengruß"...ein Traum dein neuer Gartentisch...tolle Idee.
    Wir sind heut über 3 kleinere bis größere Flohmärkte gebummelt und auch fündig geworden....muss aber auch noch alles weiss gestrichen werden :-))
    Grüße aus`m Pilzwerk
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani!
    Da bin ich wieder (grins)!
    Der Tisch ist super schön geworden! Was hast Du für die Tischplatte verwendet?

    Meine Freundin hat sich auch so einen chic gemacht und ihn hellblau gestrichen und eine gepunktete rosa Wachstischdecke für die Tischfläche benutzt und festgetackert!

    Diese Tische sind wirklich toll! Wo soll der denn hin, oder wollt ihr den verkaufen?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,

    da wart Ihre aber sehr, sehr fleißig. Der Tisch sieht richtig toll aus, genial finde ich die zwei Schüsseln die unter den Tisch eingelassen sind. Der ist für einen Pflanztisch fast zu schade.

    Schönen Abend und viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani, wieder ein schöner Post. Den Tisch hätte ich auch gerne (weiß allerdings nicht, wo ich ihn hinstellen würde!!!!)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    genau so einen Küchentisch mit Emailleschüsseln habe ich von meiner Tante (die in's Altersheim gegangen ist) bekommen ♥! Ich hab' mich auch riesig darüber gefreut. Toll jetzt mal einen zu sehen, der schon angepinselt ist. Meinen muss ich erst noch "schön" machen :-) .
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ani,

    welch Prachtexemplar ziehrt Dein Garten.
    Der ist ja wunderschön, da sind wirklich solche Schüssel drin oder hast Du die da reingestellt?
    So einen Tisch habe ich nämlich noch nie gesehen.
    Und fleißig geputzt habt Ihr auch - wie die Bienchen so emsig.
    Dann kann ja der Mai kommen - alles neu macht der Mai.

    Tanz gut in den Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist der Tisch!
    So einen habe ich mir immer als Küchentisch gewünscht!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani,
    der Tisch ist ja so was von schön.
    Als Pflanztisch schon fast zu schade.
    Wünscche dir auch eine tolle Woche.
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ani, der Tisch ist super toll geworden. Hihi so einen haben wir auch in der Küche stehen. So praktisch mit den großen Emailleschüsseln. :-) Fieber die ganze Zeit an wenig mit dir mit. :-) Halt mich mal auf dem laufenden. :-))) Vielleicht sind wir im Mai mal im Norden. :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,
    da kann ich ja lange nach so einem Tisch suchen... den hast Du!!!! Hach, ich liebe diese Tische und bin schon länger auf der Suche danach und Du hast ihn auch sehr sehr schön gemacht:-)))Dank Dir auch für Deinen lieben Kommentar
    Sei ganz nganz nlieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. ... wo kommen denn die "n"s auf einmal alle her??
    das heißt natürlich "ganz lieb"
    Lg Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!