Dienstag, 23. April 2013

Wolle zum tauschen

Hallo Ihr Lieben !

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern !
Freue mich sehr über Euch und Eure Zeilen.

Auch wenn ich derzeit keine Zeit zum kommentieren habe, 
lese ich doch abends immer Eure Blogs !!!!

Heute habe ich zwei Woll-Pakete
die ich gern tauschen möchte...
Vielleicht kann jemand was damit anfangen ?
Ich leider nicht...
Ich würde mich über ein Stück Stoff freuen...
Gern in Rosa mit Blumen (Rosen :-) ! )
Oder auch in anderen Farben ...

Hier das erste Paket:








Es sind 5 Knäule rote Wolle...
Die Angaben kann man denke ich ganz gut lesen, es ist ein schöner "warmer" Rotton wie ich finde...



Hier Paket Nummer Zwei:




1 Knäul MOHAIR GRATTÈ



1 Knäul braun und 2 in Beige



3 1/2 Knäule Creme weiss auf der Packung steht geeignet für Pullover ...



Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen ?
Auch dieses Paket tausche ich gern gegen ein schönes Stück Stoff, oder etwas anderem...
Freu mich von Euch zu lesen...

Ich bin im Stress ... aber weiterhin POSITIV...

Eure ANI



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ani,

    schön wieder von Dir zu hören. Ich hoffe Du bist fit und fröhlich.
    Leider bin ich keine "Strickliesel", ansonsten wären wir evtl. ins Geschäft gekommen.
    Die Menge an Wolle, die ich brauche, das sind dann eher "Knöllchen" :0)

    Hab noch eine fabelhafte Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    also das 2. Paket würde mich schon interessieren... Ich würde mal schauen was ich Dir so zum Tausch anbieten könnte und melde mich dann wieder! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linchen..
    Würde mich freuen !
    Hab einen schönen Tag !
    ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ani,
      Gut, dass Du mich erinnert hast!! Ja ich habe immernoch Interesse an der Wolle. Ich bräuchte mal Deine Mail-Adresse, dann sende ich Dir ein Bild von dem Stoff, den ich Dir anbieten kann :)
      Liebe Grüße
      Linchen

      Löschen
  4. Hallo Ani!
    Ich freue mich auch von Dir zu hören! Irgenwann ist der Streß wieder vorbei! Also ... immer schön mit der Ruhe (grins)!

    Leider kann auch ich nicht stricken und häkeln! Was ich persönlich total doof finde, sonst hätte ich sofort mit Dir getauscht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!
    Da bist Du ja :-) ! Schön, dass Du Dich meldest!
    Also, ich möchte ja mein wackliges Häkel(un)wissen bald einmal vertiefen.
    Doch da käme auch Paket 2 in Frage, das sicher in gute Hände kommt. Du wirst Dich mit Linchen gewiss einigen :-) .
    Ich wünsche Dir noch viele gute Ideen und alles, was Du gerade brauchst!
    Bis bald und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!