Freitag, 26. April 2013

Dit und Dat , Hoch und Runter , Sonne und Regen...

...all das habe ich Euch heute zu berichten...

Nagut über den Regen werde ich nicht berichten denn die Natur braucht ihn dringend,
ICH aber nicht, wen interessierts ? Keinen - von daher nun die WICHTIGEN News :-)



 Habe gestern meinen DAWANDA SHOP gefüllt -
Aller Anfang ist schwer... von daher wird er in den nächsten Tagen noch wachsen...

diese Herzen stelle ich die Tage rein...


Wer mag schaut gern mal rein...



und diese auch...



Dann kam heute ENDLICH unser NEUER MILCHAUFSCHÄUMER !!!
Ein Traum, der alte war schon gut aber der ist auch was für´s Auge...

alt

neu

Der Alte kann nun weg... Er funktioniert noch gut, lediglich die Beschichtung innen hat durch
das ständige Auswaschen gelitten. Wer mag schaut hier : klick

So dieses habe ich eben auch noch erstanden...
Schönere Bilder dann die Tage im Shop...



Freu mich von Euch zu hören...
Eure ANI



Kommentare:

  1. Hallo Ani!
    Ein gutfunktionierender Milchaufschäumer ist sehr wichtig! Oder, daß man überhaupt einen besitzt, egal ob elektrisch oder per Hand! Ich weiß das! Ich liebe Milchschaum!

    Und Deine neu erstandenen Dinge sind auch schön!
    Ich mag am liebsten die runde Kuchenplatte! Das Muster mit den Blümchen ist echt schön!

    Da freut man sich doch, wie ein kleines Kind, gell?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    warst aber recht fleißig!! Die Sachen sind richtig toll geworden.
    Wünsche für den Verkauf viel Erfolg.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!