Sonntag, 7. April 2013

Aufregung ...

...Ihr Lieben, 


Sorry wenn ich mich gerade ein wenig rar mache, 
aber es passieren gerade viele Sachen um mich herum -
 ich muss sie erstmal verarbeiten und 
verstehen bevor ich darüber berichten kann...


Vielleicht haben es einige schon gesehen...
Ein Dawanda Shop ist in Arbeit, aber das ist nur der Anfang...


Ich lasse Euch einen lieben Sonntagsgruss da... 
Eure Ani


Rhabarber Baiser Kuchen !

Kommentare:

  1. Oh Ani!
    Du machst es aber spannend!
    Jetzt hast Du mich echt neugierig gemacht! Ich werde Dich nicht aus den "Augen" lassen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    auch bei mir ist die Neugier geweckt!!!
    Ich wünsche dir, dass alle diese Dinge SUPER! sind und eine schöne Zeit bis dahin!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani,

    ich bin auch total neugierig!!!
    Wenn der Shop nur der Anfang ist ... oha ... was kommt da noch?

    Liebe neugierige Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    oh, spannend und arbeitsintensiv der Shop ;o) Muss meinen auch mal wieder befüllen....
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt spannend ,hoffentlich passieren nur positive Sachen um dich herum.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boh, bei Dir gibt´s schon Rharbarber-Baiser-Kuchen.
    Und ich??? Für mich gibt´s nichts. Seitdem ich die Osterhasen verputzt habe,
    drücken die mich immer noch so.
    Ich bin soooo gespannt auf Deinen Shop - steckt viel Arbeit drin, das glaub ich Dir.
    Danke Dir noch für den lieben Kommentar - freu mich, wenn Du immer bei mir reinschaust.

    So, aber jetzt ran an den Kuchen - sonst ißt den noch Jemand anders.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani!
    Ich hoffe, dass es durchweg positive Veränderungen sind, die Dich beschäftigen!?
    Alles Gute dafür!
    Auf Deinen Shop bin ich ebenso gespannt! Du hast ja auch Herzen, stimmt's? :-)
    Eine gute Zeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hej Ani,
    ich wünsche dir ein gutes Gelingen für deine Vorhaben!
    Alles Gute dafür!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ani,
    na da bin ich mal gespannt, was da noch kommt! Bis dahin erstmal viel Glück und Erfolg bei
    Dawanda!
    Dein Kuchen sieht lecker aus. Ich mag Rharbarber Kuchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ani,
    ich hoffe, du erzählst uns bald mehr!
    Ich bin doch so neugierig!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ani!
    Lecker Kuchen...!;-))
    Ich hoffe es sind positive Dinge, die bei dir passieren! Viel Erfolg bei deinem Dawandashop!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du Fleißige! Berichte mir unbedingt vom DaWanda-Shop ... Ich mache keine guten Erfahrungen, echt mau. Mal sehen, wie es bei dir laufen wird. Sei gegrüßt von Karolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!