Samstag, 30. März 2013

FROHE OSTERN

...wünsch ich all meinen treuen Lesern, 
aber auch meinen NEUEN LESERN- schön das Ihr da seit !
Herzlich Willkommen !

Da es hier schon wieder schneit habe ich keine schönen Osterbilder für Euch,
aber von unserem Kaffee trinken... 


selbst gebackene Waffeln mit Joghurt ...
Erdbeer-Sahne-Eis und Kirschgrütze....


dazu Weltbeste GG Becher von Sally
(die gerade dabei ist Ihren NEUEN ONLINE SHOP zu füllen)
Süsse mach mal ne Pause ... :-)



Dann habe ich eben meinen Mann überreden können zu einer Oster-/Frühlingsausstellung 
zum Lindgren Hus / Deerberg bei Lüneburg zu fahren ...
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was da los war...
Es war irre voll...

Natürlich haben wir was gefunden...Leider gibt es von dem Laden keine richtige Internetseite...
Er wird von den Auszubildenden von Deerberg geführt und alles ist noch im Aufbau...









Metall Bleche mit Zahlen und Buchstaben...















GG Schürze - die habe ich mir für mein neues VORHABEN gegönnt-
doch dazu später mal mehr...


So Ihr Lieben nun habt es fein und gemütlich, ich mach mal gleich den Ofen an...
Später geht's noch zum Osterfeuer - wie schrieb "FREUDENTANZ" : "FROSTERN"... :-)
In diesem Sinne ... 





Eure ANI



Kommentare:

  1. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Erstmal danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Schürze, wow.. und die Blechschablonen sind echt total schön!! Die Tüte ist schon ein Hingucker!
    Die Waffeln gibt es morgen bei uns auch!
    Lass es dir schmecken und ein schönes Osterfest!
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,

    bin ja noch ganz frisch bei Dir, aber hier gefällt´s mir richtig gut. Hmm die Waffeln sehen richtig lecker aus, ich muß mir auch dringend mal ein Waffeleisen zulegen.

    Ich wünsch Euch ganz wundervolle Ostern und viel Spaß bei Osterfeuer.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. IVI...
      schön das Du da bist !
      Bis ganz bald ! FROHE OSTERN für Dich und Deine FAMILY !
      ANI

      Löschen
  3. Liebe Ani!
    Das sieht richtig lecker aus!
    Für Dich und Deine Lieben ganz schöne Ostertage - und ein wenig "freien Kopf":-) !
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    mir war auch die ganze Zeit nicht so richtig nach Ostern bei diesem Winterwetter.
    In deinem Wohnzimmer sieht es aber schön nach Frühling aus mit den ganzen Blumenplaids und lecker Waffeln gehen einfach immer :o))
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Stephie
    (nee..meine Kissen kriegst du nicht,kannst doch selber viel schöner nähen als ich :o)) )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani!
    Da bist Du ja wieder! Das sieht aber sehr lecker bei Dir aus!
    Und ist gar nicht schlimm, dass Du keine Osterdeko hast!
    Irgendwie haben wir ja alle Osterdeko und es ist auch schön mal
    was ANDERES zu sehen!

    Die Zinktafel mit den Buchstaben habe ich auch! Mußte ich auch
    sofort zugreifen! Schön nicht! Irgendwann werde ich die auch mal
    benutzen, denn jetzt hängt sie an der Wand!
    Die Schürze ist wunderschön und paßt perfekt zu Dir!

    Schöne, lustige und entspannte Ostern wünsch ich Dir auch (toll
    dass Du auch wieder bei mir reingeschaut hast :O))!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,

    ich lieeeebe Waffeln - konnt sie bis hier her zu mir riechen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest mit viel leckeren Sachen und bunten Eiern.

    Liebe österliche Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    Das sieht ja lecker aus!
    Ich bin ja ein großer Waffel fan!
    LG und einen schönen Abend
    Victoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!