Freitag, 1. März 2013

DANKE und schönes Wochenende

irgendwie ist der ganze POST weg ??? Häää?

SORRY...

Kommentare:

  1. Oje du Arme! Lass dich hegen und pflegen!!! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE das mach ich doch glatt !
      Hab Du auch ein schönes sonniges Wochenende !
      Deine ANI

      Löschen
  2. Meine liebe Ani,
    schon dich gut! Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald (ruckzuck natürlich) wieder besser geht.
    Die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut gebrauchen !
      DANKE !
      Drück Dich !
      ANI

      Löschen
  3. Hey Ani!

    Ich sagte Dir doch "husch, husch ab ins Bett " und nicht an den Computer.
    Aber ich weiss, Du bist wie ich mit dem Bloggerfieber infiziert. Kann Dich verstehen.
    Wünsche Dir eine schnelle Genesung und danke für das schöne Bluemchenbild.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl ich geh jetzt mal auf die Couch !
      Das wird schon wieder... kalt is mir trotzdem den ganzen Tag schon... und dann dieses Niesen...
      Äh...
      Drück dich !

      Löschen
  4. Liebe Ani, du Arme!
    Lass dich am Wochenende schön verwöhnen und leg die Beine hoch, damit du bald wieder fit bist!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta das werd ich machen !
      Das wird schon wieder !
      Dir auch ein tolles Wochenende !
      ANI

      Löschen
  5. Liebe Ani, heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne und ich schicke dir ein paar Strahlen♥ Vielleicht hilft es dir beim Gesund werden.
    Hab ein kuscheliges Wochenende, alles wird gut, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ani,
    ruh dich schön aus, das ist die beste Medizin!!!!!
    Ein wenig Sonne schicke ich dir!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    ich wünsche ,daß es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ani!

    Aber das geht doch nicht! Wir hatten so ein schönen Tag und Du liegst krank auf dem Sofa! Jetzt aber schnell gesund werden, denn nächste Woche soll es auch schön werden!

    Laß Dich verwöhnen und schmeiß die Erkältung aus dem Haus!!!

    Gute Besserung wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ani!

    Auch von mir gute, schnelle Besserung!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    die Grippe ist sehr hartnäckig - ich höre es immer wieder aus allen Ecken -
    schon dich und verschlepp nichts - so eine Auszeit ist auch mal nicht schlecht, wenn es einem
    ein wenig besser geht und das Fieber runter ist - dann ist der Fernseher dran, ein gutes Buch,
    schöne Magazine....

    alles Liebe und gute Besserung -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani, hab Dich gerade gefunden und muß Dir sagen, wie schön es bei Dir ist. So romantisch und stimmig :-))
    Ich sitze auch krank auf dem Sofa und wünsche Dir von hier gute Besserung und alles Liebe!
    Komme gerne wieder!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      schön das Du mich gefunden hast, habe eben auf die SCHNELLE schon mal bei Dir gestöbert !...
      Auch ich schau gern wieder rein !
      Alles Liebe die "kranke!" ANI

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!