Montag, 18. März 2013

Frühlingsmarkt

...bei SALLY 
(Harry and Sally - Wohn - und Geschenkideen)
 war grossartig... zwar sehr sehr kalt... aber dafür sehr erfolgreich !!!

Hier ein paar Bilder für Euch...





Es waren wieder viele nette Ausstellerinnen da ...

Heike

Heike

Sandra

Es gab tatkräftige Unterstützung von Suse die unseren Kuchenstand gemanagte
hat - trotz der der Kälte... und dann flog leider auch noch das Zelt weg...



Und ich hatte meinen Stand bei Sally im Laden...





Wir , Sally & ich hatten viel Spass und haben uns trotz der manchmal sehr
langen Schlange vor der Kasse nicht aus der Ruhe bringen lassen !
Wir sind halt ein eingespieltes Team !






Ich freue mich schon heute auf den nächsten Markt, 
der dann im Sommer stattfinden wird - bei angenehmeren Temperaturen...

DANKE AN ALLE AUSSTELLER FÜR EUER DURCHHALTEVERMÖGEN !
Ihr seid klasse !!!!

So nun heisst es AUFRÄUMEN und ENTSPANNEN !!!


Bis bald Eure ANI




Kommentare:

  1. Liebe Ani!
    Das sieht ja sehr nett aus!!
    Und, dass ihr so heiter ward, trotz des fort fliegenden Zeltes...:-) .
    Habt ihr es wieder bekommen oder soll ich draußen einmal schauen, ob es vorbei flattert :-) ?
    Nein, das war sicher nicht so lustig - aber gut, dass ihr einen schönen Tag trotz der Wetterumstände hattet!
    Danke Dir auch für Deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    das sind ja tolle Bilder. Wenn es nicht so weit wäre, dann wäre ich auch gern gekommen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ani,

    auf die Bilder war ich schon scharf wie Nachbars Lumpi (so sagt man doch, oder?)
    Wunderschön war Euer Markt.
    Ich glaube, ich hätte "fette Beute" gemacht bei Euch.
    Wär wahrscheinlich mit einem Anhänger nach Hause gefahren.
    Also, großes Lob an Euch - das macht Ihr super!!

    Jetzt erhol Dich gut von diesem Wochenende und gönn Dir mal was.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, schade, dass Ihr soo weit weg seit. Zieht nach ganz viel Spaß aus. Ihr Beiden seht so nett miteinander aus.
    Gib so viel zu gucken, lieben Dank, für die Bilder!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ani,
    bei so vielen schönen Sachen, weiß ich ja gar nicht wohin ich als erstes schauen soll. Alles ist wunderbar dekoriert. Es freut mich, dass Eure Ausstellung ein voller Erfolg war. Schade das ich soweit weg wohne.

    Liebe Grüße

    Mo

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ani,
    sieht nach einer super gelungenen Ausstellung aus. Ganz liebe Geburtstagsgrüße nachträglich.
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. ooooh soooooo viele schöne dinge... tolle marktimpressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    ganz tolle Bilder hast Du mitgebracht! Wenn es nicht soooo weit weg wäre...
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Antje :-))))))) Euch habe ich sehr vermisst, nur die Kälte nicht!!! Habe euch den ganzen Tag warme Gedanken geschickt, aber ich kleiner Feigling konnte mich einfach nicht aufraffen, morgens um 7 bei 7 Grad minus auf die Autobahnauffahrt zu rollen. Sei herzlichst gegrüßt - und dein Blog frisch abonniert :-) - von Karolin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani,
    siehste - und weil Dein Post erst Do. nachmittag kam, hatte ich von Deinem Geburtstag nix gewußt...da war ich ja schon auf dem Weg! Schöne Fotos hast Du gemacht! Nächstes Mal muss ich auch meine Kamera da behalten und gegenüber dem Schatz verteidigen!!!!
    Trotz des Wetters war es wieder ein echt schöner Markt :o)
    Ganz leibe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!