Donnerstag, 7. März 2013

Schlechte Laune...


...habe ich HEUTE und das nicht ohne Grund !
Ich weiss da draussen sind ganz viele KATZENLIEBHABER unter Euch,
 aber wenn ich Euch folgendes
Bild zeige habe ich einfach nur WUT im Bauch !!!!
Ich hoffe Ihr könnt mich ein bisschen verstehen ...???

Es ist keine Katzenkuscheldecke oder so...
NEIN - es ist MEIN AUTODACH !!!!!!!!

Hat jemand einen Tip für mich wie ich das JE wieder abbekomme ?
Und glaubt mir mit ner Fusselrolle ist das NICHT getan... :-((((
So aber der Tag ist danach BIS JETZT sehr sehr schön gewesen,
denn ich war bei meiner lieben Nachbarin und Freundin ANNELIE
nachträglich zum Geburtstagsfrühstück ! DANKE an dieser Stelle !
Es war OBERLECKER ...

Und da es mir seit zwei Tagen etwas BESSER geht, habe ich auch die Sonne draussen genossen,
aber ICH habe noch nichts im Garten gemacht...
Nur die Sonnenstrahlen genossen ....




Dann war mein Mann so lieb und hat noch zwei Lampen verschönert..
Seht selbst ... DANKE SCHATZ !!!

VORHER




NACHER

NACHER

So Ihr Lieben das war nun doch mehr als geplant...
In diesem Sinne habt es schön und bleibt gesund...



Eure ANI
( die gleich zum nächsten Geburtstagsessen fährt :-))) !!!)


Kommentare:

  1. Hallo du liebe Ani,
    also meine waren es nicht...und ich kann dich so gut verstehen... eine idee habe ich aber leider auch nicht... aber bestimmt viele andere Leser!
    Erfreu dich einfach an den wirklich wunderschönen Lampen!
    Eine so schöne Stehlampe fehlt mir auch noch..
    Keep smile!!!!
    und ein wunderschönes Gutelaunewochenende wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine !
      Danke das lieb von Dir !
      Ich versuchs mal... Freu mich auf meinen Geburtstag dies Wochenende !
      Drück dich ! ANI

      Löschen
  2. Hallo Ani,
    oh jeee... meine kann es zum Glück nicht gewesen sein. Es gibt einen kleinen Trick um Katzenhaare (einigermaßen) ohne großen Aufwand "wegzubürsten": nimm einen alten Nylonstrumpf, zieh ihn über Deine Hand und rubbel damit über die Stelle, die Du enthaaren möchtest.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    wow, ist die Katze jetzt nackt? ;-))))
    Wenn Fusselrolle nicht hilft, fällt mir auch nur die Strumpfhosenmethode ein, oder, ich hab mal gelesen, mit Klebeband soll es gehen, also immer einen Streifen draufpappen und wieder abziehen, dann bleiben die Haare kleben. Könnte bei der Fläche allerdings eine langwierige Angelegenheit werden....
    Die Lampe ist wunderschön geworden!
    Hab einen tollen Nachmittag und Abend, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    so ähnlich wie dein Autodach sehen unsere Stuhlkissen auf der Terrasse immer aus, wenn ich sie nicht rechtzeitig wegräume! Das ärgert mich auch immer, ich find's nämlich eklig!
    Die Lampe ist schön geworden!
    Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. hei Anni,schade um dein Dach(ich und mein Deutsch,kkk),aber mit Klebeband kriegst du alles weg...danach sprühst du Zitrone duft drauf...pronto!
    Wollte ich nur dein Mann schönen grüssen bestellen und fragen ob er "Heimarbeit "macht,Grins,grins...ich brauche Lampe...:)))))))))))))))
    Dicke bussi am euch und schönes W.E meine liebe.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ani!

    Ich mußte schon ein bißchen schmunzeln :O)

    Dein Dach sieht aus, wie ein Stoffdach vom Caprio! Vermute ich mal! Ich habe auch ein Stoffdach, aber das ist mir noch nicht passiert! Die hat ja ganze Arbeit geleistet :O)

    Stand das Auto in der Sonne? Dann war es wohl schön wohlig warm da oben drauf (grins)! Nein, ich mach mich nicht lustig ... Ich würde auch schimpfen wie ein Rohrspatz !!! Die spinnt wohl die Katze, soll sie sich doch woanders aufwärmen ... :O)

    Aber wie man das jetzt wegbekommt, weiß ich auch nicht! Waschanlage? Die Bürsten müßten das doch wohl schaffen :O)

    Dein Mann ist ja ein Künstler! Sieht klasse aus die Lampe! Aber am schönsten finde ich die Stiefmütterchen in dem kleinen Krug für Soße :O)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani!

    Ich drück' Dich mal!! :-)

    Auch ich als Samtpfoten-Mama (:-)) habe Mitleid mit Dir!
    Sag' mal, hast Du ein Stofffaltdach? Sieht jedenfalls nicht nach Lack aus!

    Deine Pflanzen-Deko und die neu gestaltete Lampe sind sehr hübsch geworden!!
    Hätte dafür auch noch ein Plätzchen frei ;-).

    Hab' einen fröhlichen, gut gelaunten Abend!

    Ganz liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Also Dein Liegestuhl sieht zwar schöner aus - aber der Katzenliegestuhl war wohl auch bequem und kuschelig ;o) Da reiht sich ja ein Geburtstag an den anderen...kenne aber auch viele Fischlies, die jetzt feiern.
    Freu mich schon auf nächste Woche!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Meine wars nicht. die hat Angst vor Autos und geht noch nicht einmal in die nähe davon.
    Aber wenn meine Coch mal wieder ein paar Haare abbekommen hat:-(, hilft ein feuchtes Ledertuch.
    Ich wünsch dir ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!