Freitag, 8. März 2013

DANKE

...für Euer Verständnis bezüglich meiner Wut zu KATZENHAAREN :-))))

Und JA ich habe ein STOFFfaltdach !!!

Hier für Euch ein ganzes Bild meiner "Ani Hummel" !!!!

Habt Alle ein schönes Wochenende ! Eure ANI






PS: das ist nicht MEIN HAUS im Hintergrund ! 

Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    ein schicker Flitzer!! Das Haus ist aber auch toll! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!

    Die Katzen finden die Hummel sicher auch soo süß :-) !
    Hab' ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!

    Na, hab` ich mir doch gedacht! Und warst Du schon in der Waschanlage? Schicke Hummel!

    Mein kleiner roter Mini (Rote Zora) war auch schon duschen und auch schon ohne Mütze (Dach) unterwegs! War das schön! Und jetzt liegt schon wieder Schnee :O( Dabei wollte ich ihr schon die Flip-Flops (Sommerreifen) aufziehen!
    Ich glaube ich warte noch :O)

    Ihr seht übrigens auch ganz glücklich aus, auf dem Foto :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,

    na, da hast Du aber einen süßen Flitzer. Kein Wunder, dass da die Katzen scharf drauf sind.
    Vielleicht solltest Du mal einen Hund spazieren fahren und ein paar Hundehaare auf dem Dach verteilen.
    Ich glaube, da stehen die nicht so drauf.
    Aber bald brauchst Du auch kein Dach mehr - die Sonne scheint dann.

    Hab noch ein wunderschönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!

    Habe Deinen schönen Blog gerade gefunden und SPÖ tan beschlossen zu bleiben!!!

    Liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ...aber eine imposante Auffahrt ;o) Schöööööööön, Dein Auto!!! Meins ist eher zweckmäßig, aber auch schön ;o)...und ohne Katzenhaare! Dafür mit Sitzheizung, juchu! Bei den Temperaturen...brrrrh! Freu mich schon auf Euch und bringe viele schöne Sachen mit. Auch Röschen ;o)
    Liebe Grüße, gleich gehts los,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani,
    ich sehe, ich brauche mir keine Sorgen zu machen...
    neuer Header und Frühlingsmarkt, hast viel zu tun...
    ...wäre schön wenn du dich mal bei mir meldest, konnte dir keine eMail schreiben..
    Einen schönen Tag,
    die liebsten Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!