Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagswoche...

...Ihr Lieben...
schön das Ihr da seid !
Ich habe es mir mal für Euch gemütlich gemacht, denn nach 1 Woche habe ich ein wenig zu berichten... Habt Ihr Lust ???

Doch erstmal noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN meinen neuen Lesern !
Freu mich das Ihr mich gefunden habt...

An dieser Stelle vielen DANK für die lieben Geburtstagswünsche von Euch !
Hab mich sehr gefreut...
und da sind wir schon beim Thema...Ja ich hatte einen SCHNAPS-Geburtstag :-)

Wir waren eine Nacht in St.Peter Ording !
Das Wetter hat uns nicht abgehalten und wir hatten von Sonne bis Schneesturm alles dabei !

Um 0.00 Uhr haben mich mein Liebster & meine beste Freundin STEFFI & Mann
mit Kuchen und Champagner überrascht...


Dann haben wir noch bis in die Nacht gequatscht ... die Müdigkeit war auf einmal wie 
weggeflogen... es gab Geschenke - und was für welche...
mit so viel LIEBE ausgesucht ! DANKE !

wollt Ihr sehen ????

unzählige Karten erreichten mich ...
unten rechts ein Teelicht mit ROSEN Kerze ...

Rice Tasche von Gaby und JESSI ! DANKE !
Schal von meinem Mann - DANKE! 

Geschirrhandtücher und Löffel von A. DANKE !!!!
Tablett von SILBY ! :-)

Tolle Rosen von Gaby und JESSI DANKE !

Greengate Geschirr... (HABEN WOLLEN :-) ! )

diese Tasche nähte mir meine Freundin STEFFI ! DANKE sie ist toll !!!!
Der Teller ist von Ihrer Oma - wunderbar ! DANKE

Diese süßen Serviettenringe bekam ich von meiner Schwiegermama - URALT !!! Toll !

Natürlich gab es unser traditionelles Mädels - Frühstück...
TINE, SILBY mit L. & SALLY mit R. DANKE das Ihr da ward ! 

SALLY überraschte mich mit diesem tollen Kuchen DANKE !



und auch hier wurden die Geschenke so liebevoll ausgesucht...
schaut selbst...
von TINE - ein graue Serviette mit Diplöffeln
 (die sie in unserem gemeinsamen Dänemark Urlaub
 im letzten Jahr gekauft hatte)
2 Lampions , eine Kerzen mit passendem Zinkuntersetzer - DANKE !
von SILBY ein Tablett und die schönen selbst gebastelten Ostereier - DANKE !

Von SALLY

ein "edles" Tröpfchen und eine RIESEN ÜBERRASCHUNG !
Eine Konzertkarte für...



ALICIA KEYS :-))))

Ich freu mich riesig !!! 
DANKE auch an dieser Stelle noch einmal an Deine MOM !!!

Nach dem Frühstück sind SALLY und ich noch fleißig in die 
Metro gefahren um für unseren Frühlingsmarkt am kommenden Samstag einzukaufen...


Liebe AUSSTELLER - BITTE BITTE lasst Euch nicht von dem Wetter abhalten zu kommen !
Wir hatten bis jetzt immer Glück  !!!!!!
Liebe Kunden - Freunde - Bekannte 
SALLY und das MARKT TEAM freuen sich über Euren Besuch !!!!

Und nach dem schweren und anstrengenden Einkauf haben wir uns
dann noch einen lecker Cocktail gegönnt... (verdient!)
DANKE für den tollen Tag !!!





Geburtstag könnte man ja irgendwie jeden Tag haben,
und da habe ich mir gedacht- ich lade mir die ganze Woche immer jemanden zum 
Frühstück ein...
Heute nun will ich das dann mal beenden, aber auch heute gab es ein ganz liebes
Geschenk von TINA ! DANKE


Nun freue ich mich am Wochenende noch auf meine Eltern,
die sicher auch noch eine Überraschung im Gepäck haben !
Ich werde berichten...

So nun genung von Geburtstag...
ich kann ja nicht nur feiern. Ich geh auch mal ARBEITEN...
Aber auch da wird sich dies Jahr noch einiges verändern...
Nun habe ich erstmal in "MEIN CAFÈ" aufgehört zu arbeiten -
aber die Verabschiedung war sehr sehr herzlich und auch hier gab
es Blumen... schaut selbst...

DANKE ELKE W. !

Seit Ihr noch da ????
Ich drück Euch Alle !
Eure ANI









Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara !
    Vielen Dank !
    Ich hatte wirklich tolle Tage !
    Liebste SCHNEE Grüße ! Die ANI

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ani,
    die liebsten Geburtstagswünsche!!!! ...uns so tolle Geschenke, ich glaube du bist ein ganz besonderer Mensch!
    Habe Mail Antwort/Frage an dich unterwegs...
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,
    die aller besten Geburtsagswünsche für Dich :-D Schöne Bilder und so viele schöne Geschenke **schwärm** und sooo viele! Freue mich mit Dir!
    Danke für den Einblick!
    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und soooooo viele schöne Geschenke! Toll!
    Und die Konzertkarten sind ja wohl der Knaller! Ich wünsche jetzt schon mal super viel Spaß!

    Hab`einen schönen Tag beim Frühlingmarkt mit Sally! Ich denke an Euch :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani!

    Du bist ja wirklich reich und lieb beschenkt worden! :-)
    Also doch jeden Monat Geburtstag feiern - wär' doch was?

    Ich bin schon ganz gespannt, was es vom Ostermarkt zu berichten gibt!
    Mach' doch bitte auch fleißig Floristikbilder für uns - ich bin da gerade am Werkeln :-) .

    Liebe, neuschnee-hinnehmende Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ani,
    alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag. Du bist ja allerliebst beschenkt worden. So zauberhafte Geschenke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Meine Süße, ich danke DIR noch einmal für das tolle Wochenende!!! Du hast wirklich sehr schöne Geschenke bekommen!!! Die blaue Tasche gefällt mir auch sehr gut! :-) Ich denke, wir sehen uns morgen, will den Markt auf keinen Fall verpassen!
    Dicker Kuss
    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ani,

    nachträglich alles,alles Gute - vorallem viel Gesundheit,Glück und immer gute Dekolaune wünsch ich Dir.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest Dich so richtig verwöhnen lassen.
    Ich würde Dir im übrigen, einen "Best Blog Award" schenken. Schau einfach mal bei mir vorbei.
    Da kannst Du Dich dann entdecken.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich war so frei und habe Dich für den Best Blog Awart nominiert!
    Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau bei mir vorbei! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich habe gerade bei Sally gelesen, dass Ihr gestern einen tollen Tag hattet.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Ein so toller Blog , mit so schönen Fotos , die Geschenke hätte mir auch alle gut gefallen.
    Der Kuchen sieht oberlecker aus , was ist das für eine Creme oben drauf ? So einen würde ich auch gernemal backen , wenn ich das Rezept hätte ,!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Lieben DANK für die Zeilen !
      Der Kuchen war auch LECKER ... ABER MEGA SÜSS !
      Da es ein GESCHENK war, weiss ich die genauen Zutaten leider nicht, meine aber das es Puderzucker ist mit Lebensmittelfarbe...

      Liebste Grüße ANI

      Löschen
    2. Das ist ja super nett von dir, dass du auf meinen Kommentar zum Kuchenrezept eingehst, danke , das macht dein Blog sehr sympathisch , hab einen schönen Wochenstart.
      Viele Grüße Tina

      Löschen
    3. Nun kommentiere ich über den Kuchen und die tollen Fotos und vergesse ganz und gar auch herzliche Glückwünsche zu hinterlassen, dieses nun von mir nachträglich !!
      Tina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!