Freitag, 22. März 2013

Frühlingsgedanken...

...muss man sich derzeit im Kopf machen, denn hier schneit es gerade wieder vom feinsten :-((
Desshalb habe ich mir vor ein paar Tagen ein schönes Buch gegönnt...
schaut selbst... vielleicht kennen es schon Einige ?



Es ist von der Dänin "Rieke Larsen" 



Sie präsentiert Ihren eigenen Stil, in dem sie
Fundstücke von europäischen Antikmärkten in den
skandinavischen Stil integriert.

Hier ein paar Bilder ...







wunderbar sind auch die Rezepte in ihrem Buch....
(Es ist nicht ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall...)



Dieses kleine Kännchen habe ich in einer Möbelscheune gefunden...
Es lachte mich so sehr an - mit dem Frühlingsgelb und dieser wunderbaren Form ...


Dann war ich noch im LINDGREN HUS bei Lüneburg...
Wow was für ein Laden...
Liebste SALLY  - verzeih mir -aber ich MUSSTE ein paar Sachen dort kaufen,
denn es gab sie zum "fast" Einkaufspreis....
Ich konnte es gar nicht glauben... seht selbst ....

Spaghetti Dose und runde Dose ...

Melamin Kuchenplatte

2 kleine Dessert Schalen - die grosse hab ich schon :-)
 

Das habe ich mir dann mal gegönnt...


So Ihr Lieben , schön das Ihr da wart...
Schönes Wochenende Eure ANI





Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    was für ein wundervolles Buch - herrliche Bilder, leckere Rezepte -

    die kleine Kanne hat wirklich eine ganz süße Form und die Dinge, die du dir in Lünbeburg geleistet hast, sind wunderschön -

    das muss auch mal sein, gell?

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,
    dann bist Du ja bestens versorgt für´s Wochenende.
    Kuschel Dich auf´s Sofa mit Deinem schönen Buch und vergiss den Schnee.
    Dein Einkauf hat sich gelohnt - es sind sehr schöne Sachen.
    Die Kuchenplatte habe ich auch und ich liebe sie nicht nur zum Kuchen präsentieren.

    Also ein schönes, lesereiches Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ani!
    Ja, wir schneien auch gerade ein und ich habe mich fürs Wochenende auch mit Zeitschriften versorgt!
    Aber Dein Buch ist natürlich viel schöner! Tolle Fotos und ich glaube, ich muß mir das Buch mal genauer
    anschauen :O) Und wenn es so schön ist, wie ich denke, dann wünsche ich mir das zu Weihnachten ähhhhh, Ostern (hi,hi! Habe ich verwechselt, wegen dem Schnee (grins)!

    Das Kännchen ist auch süß! Das sehen bestimmt auch Blümchen oder bunte Löffel drin gut aus :O)

    Ich schließe mich Bluemchenmama an ... Ab auf`S Sofa und ein kuschliges Wochenende wünscht Dir ...

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!
    Ach, das Buch sieht sehr einladend aus - auch ich würde da gerne einmal hineinblinzeln.:-)
    Und schöne Dinge hast Du mitgebracht!
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß damit am Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    ooooh, ist das Kännchen süß!!! Ich mag dieses Pastellgelb auch sehr gern und die Form ist auch wunderschön! Das Buch habe ich auf meinem Gebutstagswunschzettel stehen und die Geschenke von diesem Teil der Familie stehen noch aus ;o) Drück mir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    der Buchtipp sieht gut aus, danke fürs zeigen. Solche Bücher schaue ich auch immer gerne :-)
    Das gelbe Kännchen finde ich ja total süß.
    Dir einen schönen Restsonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!