Donnerstag, 11. April 2013

Skandinavisch , Friesisch , Rot & Blau...




...so könnte man das Haus meiner besten Freundin auch beschreiben...
Es ist wunderschön und ich weiss einige von Euch warten schon auf ein paar Bilder.
Nein : es ist kein Holzhaus liebe "MOMAMA" :-)

Wir fangen mal draussen an ...


ist die nicht schön ???


Es ist ein wunderschönes Friesenhaus, mit Carport und sogar einem 
vom Vorgänger gebauten Bootshaus !!! (Nö is klar ...) ;-)

Schaut selbst die Bilder sprechen für sich...

Flur

Flur

(Holzherz demnächst in meinem Shop)


Dann gehts kurz in die Küche...

(Lampe -ähnlich- demnächst in meinem Shop)

und dann geht's ins Wohnzimmer....





gegenüber der Essecke



über der Essecke





meine Freundin liebt PILZE !!!
IRINA erkennst Du Dein Herz ?

ist der Kamin nicht schön ?
Ich sag Euch mega gemütlich wenn das Feuer brennt !

von IRINA

Schmusekissen für Felix dem Kater - natürlich mit Pilz

Lampe demnächst in meinem Shop &...

überall liebevolle kleine Oasen  


bei der Couchecke, ist der Teewagen nicht schön?
Den hat meine Freundin gerade von Ihrer Oma bekommen und
weiss gemacht - ein echtes Schmuckstück !!!




natürlich war auch der Osterstrauss ROT ! :-)

Nun gehen wir noch die Treppe einmal hoch und dann ist erstmal
Schluss für heute den Rest des Hauses gibt es ein anderes mal...




So Ihr Lieben , DANKE für Eure letzten Kommentare , ich freue
mich über jeden einzelnen - kann aber derzeit nicht auf
Antworten...

Bis bald Eure ANI







Kommentare:

  1. Ooohhh, Ani,
    hat Deine Freundin noch ein Zimmer frei??? ;-)))) Ich zieh sofort ein!!! Die Farben, die Deko...alles genau meins!!! Wunderwunderschön!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ani!
    Ja, ich muß auch sagen, Deine Freundin wohnt echt schön! Sehr persönlich und individuell! Rot/weiß paßt immer und sie sammelt Glückspilze?

    Sie ist ein Glückspilz, bei einem so schönen zuhause!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Freundin von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe,

    ich hätte grad noch Zeit gehabt und wir hätten noch den Rest vom Haus anschauen können.
    Aber so kann ich mich auf Deinen nächsten Post freuen.
    Deine Freundin hat es sich sehr schön und gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.
    Das gefällt mir. Die Haustüre ist der Hammer - und die vielen Pilze - suuuuper.
    Also richte ihr bitte ganz liebe Grüße von mir aus - mich hat sie schon mal als Fan sicher.

    Dir, liebe Ani, wünsche ich noch einen schönen Abend und eine nicht mehr so stressige Restwoche

    Bis Bald
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Deine Freundin ist sehr schön eingerichtet , mit viel Liebe zum Detail.
    Der Kamin ist ganz wunderbar.
    Hab einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    tolle Bilder von einem wunderschönen Zuhause! Und ein bißchen Herzenswerkstatt wohnt da auch ;o) Das ist immer meine schönste Vorstellung: dass in ganz vielen Ecken Deutschlands schon Teilchen von mir ein neues Zuhause gefunden haben...fein!
    Und dannn wieder Bilder von Eurem schönen Zuhause!!! Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ani,
    ein wunderschönes und gemütliches Heim hat deine Freundin!
    Süße Bilder hast du gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anie,
    das Zuhause Deiner Freundin ist traumhaft schön - bei dem Anblick der Fotos bekommt man Fernweh aufs Sonne, Strand und Meer.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani,
    wow ist das ein schönes, toll eingerichtetes Haus!! Alles ist so stimmig! Der Teewagen ist ja wirklich ein super tolles Teil!
    Freue mich schon auf weitere Bilder!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!