Mittwoch, 1. Mai 2013

Krämerei Lübberstedt...

...HEUTE lüften wir das GEHEIMNIS...

Einige von Euch fiebern schon eine ganze Zeit lang mit mir...
und haben es vielleicht auch schon auf Sally´s Blog gelesen was denn los ist ???

Ich habe Sally vor fast 5 Jahren in Ihrem ALTEN LADEN in Lübberstedt kennengelernt,
daraus hat sich eine feste Freundschaft entwickelt - wir sind in vielen Dingen einfach gleich -
und somit haben wir beschlossen etwas GEMEINSAM zu tun -
 nämlich uns einen Laden zu teilen...

Sally hat derzeit noch Ihren Laden in Egestorf - aber wir ziehen in Ihre alten Ladenflächen
nach Lübberstedt zurück.

Und nicht ganz allein - denn wir haben tatkräftige Unterstützung von "UNSEREN" Männern...

Doch wer mehr erfahren möchte liest einfach mal hier weiter ....



  "Krämerei Lübberstedt" ist der Oberbegriff unseres neuen Geschäftes.
Jeder hat seinen eigenen Namen doch auch dazu mehr  auf  dieser Seite...

Sally und ich


So sah es zu SALLY´S Zeiten aus... und sicher auch ab
 
22.06.2013 


denn dann ist

 
ERÖFFNUNG !!!


zu Sally´s Zeiten...


So sieht es derzeit aus...


Wir sind in den letzten Zügen und es ist alles sehr spannend !

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns begleitet auf den letzten Schritten oder
vielleicht sogar an der Eröffnung teilnehmen könntet...



Ich freu mich so... das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen !
An dieser Stelle ein grosses DANKE für diese tolle Freundschaft
SALLY !!!!
Und ein grosses DANKE an meinen lieben Ehemann, ohne den dies
hier alles nicht möglich wäre !!!!

So Ihr Lieben - bis bald Eure 



ANI







Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    Ich hab's eben schon bei Sally gelesen und finde die Idee ganz toll!
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und viel Spaß mit Eurem neuen gemeinsamen Laden!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, klasse!!! Ich freu mich sooooo sehr für Euch :o) Fein, dass ich gleich zur Eröffnung mit da bin! Ich wünsch Euch ganz viel gutes Gelingen und Erfolg, stets viele und nette Kunden und überhaupt...! Alles Liebe für Euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, hüpf vor Freude! Ich kann mir die Freude gut vorstellen, habe selber erst vor 6 Jahren einen Laden aufgemacht! Aufregung pur. Das Foto von Euch sieht so nett aus! Das wird bestimmt ganz schön und ich wünsche Euch viiiiel Erfolg und gutes Gelingen. Dann habt Ihr eine aufregende Zeit vor Euch!
    Ich wünsche von Herzen einen gut Start in dieses kleine Abenteuer! **lach**
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wunderbar. Der Laden wird bestimmt traumhaft werden. Wenn ich mal in der Lüneburgerheide bin, dann werde ich Euch besuchen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    DAS IST JA WIRKLICH WUNDERBAR!!!! Ich freu mich so für dich!!!...dann werde ich wohl mal den Weg auf mich nehmen und dich in eurem neuen Laden besuchen!...Ich kann mich noch gut an die spannende Zeit rund um meine Eröffnung erinnern, es ist wirklich toll!...freue mich schon mehr über die Krämerei Lübberstedt zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,

    wie schön ist das denn? Ich freu mich für Dich - das ist eine schöne Aufgabe, die auf Dich wartet.
    Es wird bestimmt spannend und aufregend.
    Schade, dass ich soweit weg wohn - ich wär so gern bei Eurer Eröffnung dabei.

    Ich wünsche Dir schon jetzt einen erfolgreichen Start, viele Kunden und eine harmonische Zusammenarbeit mit
    Sally. Ihr Beide seid ein tolles Team.

    Hab noch einen wunderschönen 1. Mai

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani!
    Das ist ja eine super Sache! Ich gratuliere Dir! :-) Eine schöne Idee - einer ist immer im Laden und kann dann auch die Produkte der anderen 'Krämer' verkaufen! Liebe Ani, ich wünsche Dir ganz viel Freude und weiterhin gute Ideen dabei!:-)
    Ich werde mal schauen, wie weit entfernt Euer Lädchen wohl von mir ist ...:-) .
    Herzliche Maigrüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ani!
    Das sind ja unglaubliche Neuigkeiten!!!
    Ich freue mich sehr für Euch und wünsche euch ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh liebe Ani!
    Herzlichen Glückwunsch und dann wieder in den alten Laden das ist ja obertoll! Und dann können wir auch wieder die alten Schaufenster neu bestaunen! Ich hab´s grad schon bei Sally gelesen!

    Ich hab´s mir gedacht, das es wohl ein Laden o.ä. wird, aber dass ihr zusammen in einen Laden geht ist ja der HAMMER! Toll! Du siehst, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ani!
    Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg und ganz klar! Jede Menge Energie für die nächsten Wochen!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ani!

    Für Euer gemeinsammes Lädchen wünsche ich Euch ganz viel Glück und Erfolg. Es ist immer schön zu hören und lesen wenn Menschen ihre Träume realisieren. Ich freue mich sehr für Euch! Schade das ich so weit entfernt wohne...aber wer weiß!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das muss so schön sein - auf dem Lande wohnen, witzige Kinder, liebe Männer - und dann mit Freundinnen einen Laden auzumachen. Beneide euch ein wenig, hier "alleine" in der Großstadt zu wirtschaften! Aber ... zum Glück darf ich ja immer mal wieder bei euch sein - z.B. am 22.6., da freue ich mich schon riesig drauf. Genießt trotz der vielen Arbeit auch den Neustart, gelle? Seid gedrückt, eure Karolin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!