Montag, 27. Mai 2013

immer noch fleissig ...

Ihr Lieben...
WILLKOMMEN meinen NEUEN Lesern !
Es sind schon 70 WOW !!!!
DANKE das Ihr da seit !

Ich finde die Zeit rennt nun doch extrem schnell vorbei...

Ich habe letzte Woche Urlaubsvertretung bei Sally im Laden gemacht...
Es hat mir riesen Spaß gemacht und es macht nun wirklich Lust auf den neuen Laden...
Aber ich war zwischendurch immer wieder fleissig an der Nähmaschine ...
Wollt Ihr sehen ???

3 neue Kuscheldecken


Ich habe mich diesmal für Helle Farben entschieden...
Heute Abend wandern sie noch in meinen Dawanda Shop...

















Sie sind alle auf der Rückseite mit einer cremefarbenen oder weissen Fleecedecke gearbeitet.
Sehr kuschelig und bei diesem Wetter kommen sie bei uns täglich in den Gebrauch !

Dann habe ich mir noch folgendes gegönnt für die bevorstehende Geschäftseröffnung,
 damit die Geschenke und Artikel bei Dawanda auch schön "eingepackt" werden können...

ist das Papier nicht schön ??


So Ihr Lieben habt einen schönen Tag !
Eure ANI
(die morgen in die Heimat fährt zu Ihren Eltern...)





Kommentare:

  1. Das sind ja süße Stoffe und die Bänder sind so klasse! Das graue finde ich total schön und hätte es für mich auch gekauft (grins)! Wie schön, ich freue mich für Dich! Hab ein paar schöne Stunden bei Deinen Eltern!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Liebe,

    die Decken sind wunderschön und halten bestimmt kuschelig warm.
    Auch Dein Papier ist toll und Dein Logo wirkt sehr gut damit.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    du warst ja fleißig! Dass du neben der Arbeit im Laden noch zum Nähen gekommen bist, toll!
    Die Stoffe gefallen mir, besonders der mit den Stühlen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!
    Schöne Decken hast Du genäht! Die, mit den kleinen Streublümchen, gefällt mir besonders gut! :-)
    An was man alles denken muss...Papier, Bänder,...eine gute Wahl hast Du getroffen :-)!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und eine ratternde Nähmaschine! :-)
    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    mache erst heute die Runde. Wunderschöne Decken hast Du da gezaubert. Die mit dem Stuhlmuster gefällt mir am besten. Auch diese Bakers Twine finde ich toll.. und in so vielen Farben. Wo kann man die kaufen?

    So nun wünsche ich Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    superschöne Decken hast Du da gezaubert. Die Decke mit den Schmetterlingen und Röschen gefällt mir besonders gut.
    Papier und Bakers Twine gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani
    Schön sind deine Werke. Du warst ja super fleißig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!