Sonntag, 5. Mai 2013

Emotionen...





Hallo Ihr Lieben !
Vielen Dank für die lieben Kommentare zur "Krämerei Lübberstedt" und mein Vorhaben...
Es gibt mir viel Kraft das viele an mich denken - speziell meine Familie und Freunde...

Daher heute auch nur ein kurzer Post, denn gleich ist noch Büroarbeit angesagt...
(Auf´n Sonntag ??? Ahhhh ja SELBST und STÄNDIG ...)

Ach ja ist ja schon MAI !...

mein toller Kalender...


Dann war ich Donnerstag früh mit meiner lieben Freundin TINE auf dem Grossmarkt ...
Dort haben wir wunderschöne Blumen gekauft ... 
HEUTE habe ich sie dann auch endlich eingepflanzt...

könnt Ihr ihn sehen meinen schönen Tisch ? ...  


Geranien





Hängeverbene

Gepflanzt sieht es nun HEUTE so aus ...


die Schalen haben wir alle am Samstag auf einem Flohmarkt erstanden...



in unserer Strasse sind WIR die Nr. 1 :-) !

Da wir heute in Hamburg waren und spät zurück waren,
gab es für unsere KLEINE nur ein schnelles Abendbrot
(ich weiss nicht das optimalste ...) aber sie liebt Erdbeeren...




Freitag und Samstag habe ich für die ERÖFFNUNG 
der Krämerei-Lübberstedt vorproduziert...


Wollt Ihr wissen was ???

Na gut aber nur EINE zeig ich Euch...




OK mehr dann die Tage...
EURE ANI










Kommentare:

  1. Hallo Soe,
    total süßes Lämpchen, hübsch mit der Spitzte. Auf den Tisch bin ich ein bisschen neidisch! Der ist toll!
    Viel Spaß beim werkeln
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ani,
    dein Tisch,der ist ja richtig schön und die Geranien auch.
    Ich habe mir am Freitag auch Geranien und co geholt.
    Ich habe mich mal bei Dir als Leserin eingetragen,da mir dein Blog gut gefällt:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani!
    So eine schöne Lampe! Ich hoffe, wir sehen auch noch die anderen der 'Produktionsreihe' :-) !
    Du hast also auch eine schöne Flohmarktausbeute mitgebracht! Über solche Schalen würde ich mich ebenfalls freuen! :-) Und der Tisch ist richtig super! Hast Du ihn draußen stehen? Ich möchte gerne einen Pflanztisch haben - der wird dann aber wohl einfacher ausfallen müssen. :-)
    Hab' noch eine gute Zeit mit all den Vorarbeiten und gönn'der Kleinen ruhig die Erdbeeren - schmecken doch so lecker und sind gesund! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani,

    das sieht ja toll aus bei Dir - wunderschöne Bluemchen und vorallem in der Emailleschüssel
    wirken die richtig nostalgisch.
    Deine Lampe ist ja hübsch - bin gespannt, was Du sonst noch so auf Lager hast.
    Sei noch recht fleißig, aber gönn Dir zwischendurch auch mal ´ne Schale voll Erdbeeren.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Blumen sehen klasse aus auf Deinem neuen Tisch und ich beneide Euch, dass Ihr zum Blumengroßmarkt könnt! Da muß es herrlich sein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    wow toll - das ist ein superschönes Projekt - die Krämerei wird ein Riesenerfolg werden -
    die Fotos sind vielversprechend -
    ja auf den Großmarkt würde ich auch zuuu gerne mit euch fahren - muss herrlich sein -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!