Montag, 6. Mai 2013

Pflanztisch

Hallo Ihr...

Mh irgendwie habt Ihr recht und der Pflanztisch ist viel zu schade um ihn IRGENDWO
im Garten stehen zu haben... So haben mein Schatz und ich heute kurzer Hand beschlossen
er darf auf unsere Terrasse ziehen :-)... aber wohin dann mit der Blumenleiter ???

Na ich denke ich habe das ganz gut hingewurschtelt ...Seht selbst...












Heute morgen war ich mit SALLY und meinem Schatz in der

klick

und wir haben fleißig geputzt... AUA meine Hände tun weh !
Ich habe die ganzen Schubladen gereinigt...


na und nicht nur die ;-)
 Mein Mann hat die ersten Lampen angebracht und
Sally hat den Vorgarten von Unkraut und anderen Sachen befreit !
Es sieht richtig gut jetzt aus !
ES WIRD !!!

So und nun werde ich noch weiter fleissig am Rechner arbeiten...


Ach ja wollt Ihr noch eine Lampe sehen ? OK !


Gute Nacht !  ANI







Kommentare:

  1. Hallo Ani,
    der Laden wird bestimmt richtig schön.Die Regale sind ja ein Traum im Laden und so schön weiß:0)
    Ich finde dein Tisch macht sich auch gut auf der
    Terasse.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani,

    wie schön, Dein Tischchen hat ein schönes Plätzchen bekommen - und die Leiter
    sieht dort auch toll aus.
    Freu mich schon auf die gefüllten Regalbilder - und das Lämpchen ist wieder der
    Hammer.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani,
    das Tischchen sieht aus dort, passt wunderbar!
    Uih, wart Ihr fleißig!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ani,
    ich fand das Tischen auch zu schade es irgenwo ungeschütz im Garten stehen zu lassen. Sogar viel zu Schade als Pflanztisch...aber dort steht er sehr gut, es gefällt mir sehr. Ich bin schon ganz gespannt wie Euer Lädchen eingeräumt aussehen wird. Die Inneneinrichtung alleine ist ja schon ein Hingucker.

    Wünsche Euch einen wunderschönen Abend

    GLG

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani!
    Das ist dort gut aufgehoben, das schöne Pflanztischchen :-) !
    Weißt Du, eine Leiter würde ich auch gerne einmal finden...! Die lässt sich so schön dekorieren, wie man auch bei Dir sieht! :-)
    Auch dieses Lämpchen, also Nr. 2, ist sehr schön! Danke Dir fürs Zeigen :-) !
    Liebe, abendliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ani,
    der Pflanztisch ist wirklich ein Traum und viel zu schade, um ihn frei stehen zu lassen. Ich denke unterm Dach hast Du mehr Freude mit ihm. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem schicken Tischchen und hoffe, dass ich vielleicht noch auf dem Sperrmüll fündig werde.

    Deine Terrasse sieht wirklich sehr gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ani!
    Ich finde auch unter dem Dach sieht er doch perfekt aus! Sonst ist er so schnell hin, wenn es regnet! Und die Leiter sieht doch perfekt aus, da wo sie jetzt steht! Eine schöne Terrasse!

    Bin schon so gespannt, wie der Laden aussieht, wenn er wieder in voller Schönheit gefüllt wurde!

    Bis dann ...
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!