Donnerstag, 16. Mai 2013

Wollentausch, Decken nähen und Firmenstempel...

...Ihr Lieben !
Danke für Eure ganzen Kommentare ich freu mich sehr !

Ich hatte ja vor einiger Zeit Wolle zum Tausch angeboten...Linchen hat sie bekommen...
Heute erreichte mich ein ganz liebevoll eingepacktes "Geschenk"von Ihr .

DANKE Du hast Dir so viel Mühe gemacht !
Der extra Stoff ist wunderschön und die Häkelschmetterlinge erst !
Aber am allerschönsten ist das kleine Täschchen ! DANKE DANKE DANKE !
Ich bin ganz hin und weg !
Freu mich sehr !!!

Schaut selbst ...







Dann habe ich eine kleine Auswahl meiner genähten Decken für Euch...
Derzeit hängen sie gerade auf der Leine zum trockenen :-)





Der Rest liegt neben der Nähmaschine und wartet auf "BEARBEITUNG"...

Dann ist heute mein SOE Stempel gekommen ich bin ganz hin und weg...
Was sagt Ihr ???


So Ihr Lieben... ich muss jetzt gleich zur Arbeit...
Ich drück Euch lieb und meld mich bald wieder !

ANI


Kommentare:

  1. Liebe Ani,
    oh wie lieb, Du hast ja alles schon so toll fotografiert!! :) Ich bin so froh, dass Dir die Sachen gefallen und Du Dich freust! Die Fühler der Schmetterlinge haben offenbar etwas unter der weiten Reise gelitten ;-) Aber die lassen sich wieder zurecht zupfen, denke ich.
    Deine Decken sind ja megaschön!!! Auf meiner to-do-Liste steht auch noch eine (erst mal).
    Und der Stempel ist klasse!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ani!
    Die Decken sehen ja super schön aus! Die machen sich bestimmt gut im neuen Laden und Deine Schilder sehen auch perfekt aus, genauso wie der passende Stempel! Das geht ja in einem Tempo voran! Dann mal noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ani, was sehe ich da?? Das sind doch die Trockentücher die ich gerade zu neuen Sitzkissenbezügen vernäht habe;-)
    Das Täschchen von Linchen ist sooooo wunderschön♥ ich bin ein kleines bisschen neidisch.
    Der Stempel ist perfekt geworden, ich kann deine Freude gut verstehen. Hab es fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ani!
    Schön, so ein Tausch, was? Wie lieb von Linchen! Eine hübsche Tasche ist es geworden, und die Beigaben auch!
    Ein eigener Stempel!! :-) Hübsche Decken! Es geht voran, liebe Ani!
    Alles Liebe und viele Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ani,
    dein Stempel und auch die Schilder für den Laden sind superschön geworden!!!...ich hüpfe nun zwischen euren Blogs und Seiten hin und her und "Soe Lieblingsstücke" passt auch so wunderbar zu deinen Sachen!!
    Viel Freude weiterhin bei deinen vielen Vorbereitungen!!!...und natürlich schöne Pfingsten!
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!